Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,232 EUR
-0,64 % -0,002
08:09:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.366
C
CoTzE, 05.01.2026 18:13 Uhr
0

Denke das spielst du locker wieder ein...lass das hier erstmal starten, dann glaube ich an ordentlichen Kursanstieg...

Ich mach mir keine Sorgen. Ich ärgere mich über meine Fehler 😅
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 05.01.2026 18:04 Uhr
2

Hab vor einiger zeit bei TR mit Betrag gekauft und da war der Spread so hoch. Habs nicht bemerkt und bei 0.325 gekauft 😅 das war ziemlich dumm von mir 😂 deswegen kann ich nur warten.

Denke das spielst du locker wieder ein...lass das hier erstmal starten, dann glaube ich an ordentlichen Kursanstieg...
C
CoTzE, 05.01.2026 17:16 Uhr
0
Hab vor einiger zeit bei TR mit Betrag gekauft und da war der Spread so hoch. Habs nicht bemerkt und bei 0.325 gekauft 😅 das war ziemlich dumm von mir 😂 deswegen kann ich nur warten.
Dunkelrot
Dunkelrot, 05.01.2026 16:57 Uhr
0
bin auch bei TR und Srab
Dunkelrot
Dunkelrot, 05.01.2026 16:57 Uhr
0

Ich kann eh nur warten hab mich von TR Löffeln lassen 😅

heißt?
C
CoTzE, 05.01.2026 16:20 Uhr
0
Ich kann eh nur warten hab mich von TR Löffeln lassen 😅
tearecks
tearecks, 05.01.2026 16:16 Uhr
1
hello in die runde, halten, informieren und eventuell passend nachlegen.
Dunkelrot
Dunkelrot, 05.01.2026 16:12 Uhr
0
Na? Wo geht die Reise hin?
S
Schnitzelus, 05.01.2026 14:17 Uhr
3
Auf jeden Fall spannend 👌🏻
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 05.01.2026 14:13 Uhr
3
Wenigstens handfeste Nachrichten, auch wenn es nur eine Absichtserklärung ist...jetzt mal gucken, was daraus gemacht wird...👍
Börsiator
Börsiator, 05.01.2026 14:08 Uhr
5
Hier auch die IRW Meldung in deutsch dazu https://www.irw-press.com/de/news/aegis-critical-energy-defence-und-superq-quantum-unterzeichnen-eine-absichtserklaerung-zur-foerderung-der-strategischen-energie-und-digitalintegration_82351.html?isin=CA00783T1093 Aegis Critical Energy Defence und SuperQ Quantum unterzeichnen eine Absichtserklärung zur Förderung der strategischen Energie- und Digitalintegration Vancouver BC, Kanada – 5. Januar 2026
R
R2D2Performance, 05.01.2026 14:06 Uhr
0
Shit Falsches Forum 🤣
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 05.01.2026 14:05 Uhr
0
Immer noch die Frage von CAD oder USD?
R
R2D2Performance, 05.01.2026 14:01 Uhr
1
Robinhood oder Stocktwits da hab ich es gerade gesehen zb
B
Bassen, 05.01.2026 13:52 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Wo siehst du das? US$ oder Can$?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,43 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,33 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,97 %
6 Germany 40 Prognose +0,33 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,11 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 Metaplanet +0,46 %
10 Security der nächsten Generation +3,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,43 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,97 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,11 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet +0,46 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,20 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,75 %
9 Security der nächsten Generation +3,15 %
10 HauptForum SK HYNIC +4,60 %
Alle Diskussionen