Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,2305 EUR
-1,28 % -0,0030
21:20:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.366
r
rocket71, 06.01.2026 15:45 Uhr
1

Neuer Account und direkt nach zwei Minuten der erste Push?🤣😂 Überzeuge mit fakten und nicht mit solcher Spielchen.

Will hier keinen überzeugen, hab nur gesagt das ich auch nochmal nachgelegt habe. Ja habe mir jetzt auch ein Profil zugelegt, bin aber schon eine weile hier bloß ohne Account... 🙃✌🏼
Dunkelrot
Dunkelrot, 06.01.2026 15:34 Uhr
0
Warum nur 50K?
D
Demir, 06.01.2026 14:35 Uhr
2

Sehe das genauso... Hab heute auch nochmal 50k aktien nachgekauft😁😅

Neuer Account und direkt nach zwei Minuten der erste Push?🤣😂 Überzeuge mit fakten und nicht mit solcher Spielchen.
r
rocket71, 06.01.2026 9:41 Uhr
0

Guten Morgen! Is ja noch immer nicht bei 1€ !!! Bin hier jetzt schon long drin!! Etwa 2 Wochen schon!! :-)))))))) Dreht nicht durch!! War Spaß!!! Wo kommen wir sonst hin!!

2 Wochen ist doch nicht lange, in nem halben Jahr dürfte es hier besser aussehen
Dunkelrot
Dunkelrot, 06.01.2026 9:26 Uhr
0
ups
Dunkelrot
Dunkelrot, 06.01.2026 9:25 Uhr
0

Nachmünzen Freunde

Hab ich gestern!!
Dunkelrot
Dunkelrot, 06.01.2026 9:25 Uhr
0

Nachmünzen Freunde

Hab ich gestern!!
Dunkelrot
Dunkelrot, 06.01.2026 9:25 Uhr
0
Guten Morgen! Is ja noch immer nicht bei 1€ !!! Bin hier jetzt schon long drin!! Etwa 2 Wochen schon!! :-)))))))) Dreht nicht durch!! War Spaß!!! Wo kommen wir sonst hin!!
AdRock
AdRock, 06.01.2026 7:46 Uhr
8

https://www.linkedin.com/posts/aegiscriticaldefence_aegis-superq-quantumcomputing-activity-7414019974014545921-u67y?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAABrTyOIBj5F6z6u_afEoFn8FYhuF-xlCxPs

Direkt neben D-Wave: https://exhibitors.ces.tech/8_0/floorplan_link.cfm?show_id=CES26&alt_entry=true&curr_pri=facility&booth=FT-13&exhid=001Pp00001Y28QTIAZ
Kapriolendieter
Kapriolendieter, 06.01.2026 2:32 Uhr
0
Nachmünzen Freunde
M
Maddin09, 05.01.2026 22:09 Uhr
2
Gerne
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 05.01.2026 21:51 Uhr
1

Hier die Bestätigung, dass Aegis bei CES vertreten ist

Danke dir, war gestern noch nicht erkennbar, dass sie dabei sind 💪...
M
Maddin09, 05.01.2026 21:19 Uhr
4
https://www.linkedin.com/posts/aegiscriticaldefence_aegis-superq-quantumcomputing-activity-7414019974014545921-u67y?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAABrTyOIBj5F6z6u_afEoFn8FYhuF-xlCxPs
M
Maddin09, 05.01.2026 21:19 Uhr
1
Hier die Bestätigung, dass Aegis bei CES vertreten ist
S
Schatzeken, 05.01.2026 19:02 Uhr
0

Über die 32 Cent lachen wir bald

Weil wir bei 0.25€ stehen 😂
T
Trader06, 05.01.2026 18:55 Uhr
1

Hab vor einiger zeit bei TR mit Betrag gekauft und da war der Spread so hoch. Habs nicht bemerkt und bei 0.325 gekauft 😅 das war ziemlich dumm von mir 😂 deswegen kann ich nur warten.

Über die 32 Cent lachen wir bald
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,28 %
3 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,71 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,25 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose -1,02 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,75 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -9,08 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -3,23 %
10 TUI Hauptforum +1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,26 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,25 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,75 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,08 %
6 TUI Hauptforum +1,22 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,60 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,15 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,68 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
Alle Diskussionen