Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,233 EUR
-0,21 % -0,001
14:11:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.358
B
Bassen, 09.01.2026 15:06 Uhr
2
Wie kommt man von Krypto zu Aegis? Ich liebe die Ruhe.
r
rocket71, 09.01.2026 13:43 Uhr
2
Hab nicht nur 50k, bloß ein komplett Reaktionsloser Chart ohne Ausschläge ist komisch für mein Befinden. Ich selber bin mehr in Crypto investiert da ist es eben nie so ruhig... Finde es bloß amüsant (wollte hier niemanden mit der Aussage ärgern)
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 09.01.2026 13:30 Uhr
2
Wer mit 50k Anteilen investiert ist, hat doch bestimmt auch Geduld, oder!? Wird schon noch was passieren...lies dir die Informationen hier durch.
r
rocket71, 09.01.2026 13:17 Uhr
0
Bewegt sich ja wirklich gar nichts hier 😂
N
Nappi_000, 08.01.2026 19:46 Uhr
0
Ups, waren die gleichen News wie bereits erwähnt.
N
Nappi_000, 08.01.2026 19:45 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/krowntechnologies2_aegis-powers-up-canadas-telecom-backbone-activity-7415099852436590592-a33u?utm_source=share&utm_medium=member_desktop&rcm=ACoAACvk5P8BSztUXY3Hk59fsX13kxIKaxOD4X8
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 08.01.2026 16:10 Uhr
2
Kommt wie immer erst ein Tag später...muss sich wohl erst rumsprechen.
M
Maddin09, 08.01.2026 15:59 Uhr
0
Schade, hatte gehofft die News bewirken was
r
rocket71, 08.01.2026 15:51 Uhr
0
Hm Volumen ist so wie jeden Tag, mal schauen ob später noch etwas kommt...
r
rocket71, 08.01.2026 14:20 Uhr
0
Habe auch nochmal etwas hineingelegt 😌
T
Trader06, 08.01.2026 14:08 Uhr
1

Kann aber auch direkt hoch, ohne über 'Los' zu gehen...😜

Würde mich auch nicht stören🤣. Bin bereits eingedeckt aber meiner Meinung nach zu wenig. Warte noch auf Nachkaufkurse. Denke wird noch Mal dippen.
T
Trader06, 08.01.2026 14:08 Uhr
0
Könnte ja gut hoch später
T
Trader06, 08.01.2026 14:07 Uhr
0
Weiß einer wie die Stimmung in dem Forum der Amis und Kanadier ist?
Dunkelrot
Dunkelrot, 08.01.2026 13:55 Uhr
0
Mein Tor is auf !!!
M
Maddin09, 08.01.2026 13:00 Uhr
1
Mega News...das öffnet riesige Türen
AdRock
AdRock, 08.01.2026 12:48 Uhr
2
Stark,Hauptsitz ist in Oslo, somit kein regionaler Player sondern schon ein globales Unternehmen, https://www.pixii.com
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,03 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,05 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,78 %
5 Renk und alles was dazugehört -6,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,94 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,11 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +0,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,47 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,02 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,05 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,14 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,55 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,14 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +1,13 %
Alle Diskussionen