Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,2305 EUR
-1,28 % -0,0030
21:20:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.366
Dunkelrot
Dunkelrot, 12.01.2026 16:38 Uhr
0
Ausgelöst! Jetzt muss was kommen!!!! Han eine stolze Position jetzt hier!!! Die News von letzter Woche haben nicht gegriffen bis jetzt!? Gut Ding will.......
Dunkelrot
Dunkelrot, 12.01.2026 16:07 Uhr
0

Hi Leute wollte hier auch einsteigen was meint ihr wie die Aussichten in der Zukunft hier sind.

Du wärst jetzt unter meinem EK ;-))))
S
SMar, 12.01.2026 11:07 Uhr
1
Danke euch
r
rocket71, 12.01.2026 10:25 Uhr
3

Hi Leute wollte hier auch einsteigen was meint ihr wie die Aussichten in der Zukunft hier sind.

Einfach den Verlauf vom Chat durchlesen da erfährst du mehr 🙂
r
rocket71, 12.01.2026 10:22 Uhr
4
Ist nur meine Ansicht! Gehe davon aus das wir 0,40€ (realistisch)-1€(optimistisch) dieses jahr sehen werden ( nur meine Schätzung!!!)
S
SMar, 12.01.2026 10:06 Uhr
0
Hi Leute wollte hier auch einsteigen was meint ihr wie die Aussichten in der Zukunft hier sind.
S
Schnitzelus, 12.01.2026 8:51 Uhr
0
Gleichfalls ☺️ @Trader06: Sehe ich auch so, einfach mal liegen lassen
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 12.01.2026 7:26 Uhr
8
Erfolgreiche Woche allen 😎✌️
T
Trader06, 10.01.2026 23:57 Uhr
0
Läuft doch alles. Q1 sollten doch sogar die ersten Tests erfolgen. QEM Chips in den Batterien als Prototypen.
B
Bassen, 09.01.2026 22:37 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/krowntechnologies2_aegis-powers-up-canadas-telecom-backbone-activity-7415099852436590592-a33u?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAABPP3JcBb5xExu4n6fJNx7a28dMzP2H6FU8
M
Maddin09, 09.01.2026 21:59 Uhr
0

Wir müssen uns Gedulden, aktuell wird etwas Spannendes aufgebaut.

Ja, fällt immer schwer, aber ist so.
D
Demir, 09.01.2026 21:38 Uhr
4
Wir müssen uns Gedulden, aktuell wird etwas Spannendes aufgebaut.
M
Maddin09, 09.01.2026 21:24 Uhr
4
https://www.linkedin.com/posts/aegiscriticaldefence_ces2026-quantumcomputing-energytech-activity-7415486035788226560-87Lj?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAABrTyOIBj5F6z6u_afEoFn8FYhuF-xlCxPs
Dunkelrot
Dunkelrot, 09.01.2026 21:14 Uhr
0

Ich auch nicht. Passiert aber gefühlt öfters bei guten Nachrichten. Allerdings ist bei mir heute ziemlich viel nach unten gelaufen.

Jauu
Viranto
Viranto, 09.01.2026 20:12 Uhr
0
Ich auch nicht. Passiert aber gefühlt öfters bei guten Nachrichten. Allerdings ist bei mir heute ziemlich viel nach unten gelaufen.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 09.01.2026 20:08 Uhr
1
Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet...vielleicht kommt es heute nochmal. Bin eh long...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,28 %
3 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,71 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Novo Nordisk nach Split +0,25 %
6 Germany 40 Prognose -1,05 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,75 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -9,08 %
9 TUI Hauptforum +1,22 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,26 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,25 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,75 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,08 %
6 TUI Hauptforum +1,22 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,15 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,60 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,68 %
Alle Diskussionen