Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun
0,223
EUR
-4,50 % -0,011
15:45:14 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.358
Dunkelrot,
12.01.2026 22:12 Uhr
0
Ich bin heute wieder in Intellia Theraeutics rein. Da gibt es am Mi News!! AbCellera Therap. steigt gerade gut und ist im kommen. Bin Anfänger und hab 00 Ahnung!!! Nur zur Info!!!! Ich bin da drin und sonst nix!! Lesen und entscheiden!!! Dein Geld!!!!!
r
S
QRider,
12.01.2026 22:07 Uhr
3
Hallo alle zusammen. Lese hier heimlich mit und bin gespannt was dieses Jahr alles passieren wird. Bin durch Quantum eMotion auf das Unternehmen gestoßen und finde das Potenzial hier enorm!
Hoffe das wir bald was von unseren Batteriesystemen hören...
Berlinerschnute,
12.01.2026 21:52 Uhr
3
Ein Schlussspurt mit dem ich heute nicht mehr gerechnet habe...👌 allerdings ist es hier noch nichtmal richtig losgegangen, meiner Meinung nach ☝️
r
rocket71,
12.01.2026 21:40 Uhr
3
Kam nochmal schön Volume nei 👍🏼 wir sehen uns Morgen ✌🏼📈📈📈
SMar,
12.01.2026 21:33 Uhr
0
Habt jemand von euch vielleicht ein paar gute aktien die ihr mir vorschlagen könntet?
rocket71,
12.01.2026 19:53 Uhr
0
Gab es eigentlich irgendwelche Ankündigungen für diese Woche oder diesen Monat?.
S
r
rocket71,
12.01.2026 18:18 Uhr
1
Falls wir morgen nochmal fallen sollten kann ich wenigstens auf 200. Aufrunden, aber falls wir steigen auch nicht schlimm 🙂↔️
Berlinerschnute,
12.01.2026 18:05 Uhr
1
Unter Energy Plug ist bzw war sie schon bekannt..
https://www.investmentweek.com/energy-plug-technologies-verkundet-umfassendes-rebranding-einfuhrung-eines-neuen-namens-und-neuausrichtung-der-unternehmensstrategie/
AdRock,
12.01.2026 17:35 Uhr
1
So, hab mal aufgerundet … Shorts drücken aber demzufolge ist Aufmerksamkeit da… wichtige Zone gerade. Wenn die hält ist alles gut..
https://fintel.io/ss/ca/qess
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,81 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,61 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,16 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -2,37 % | |
| 9 | IPO CSG | -6,09 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,81 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,61 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,09 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,92 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,79 % | |
| 8 | Siemens Energy | -2,88 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,80 % | |
| 10 | Wendys | +34,79 % | Alle Diskussionen |