Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,233 EUR
-0,21 % -0,001
14:14:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.358
Viranto
Viranto, 12.01.2026 17:16 Uhr
1
Zu unbekannt, auf TR gerade mal seit Dezember überhaupt vorhanden. Mal schauen was die Zukunft bringt.
r
rocket71, 12.01.2026 17:11 Uhr
0
Schmeckt 📉📉📉😁
1
1985, 12.01.2026 16:58 Uhr
0
Wenn QEM steigt wird das hier auch wieder steigen
r
rocket71, 12.01.2026 16:47 Uhr
0
Volumen ist so wie immer, da wird denke nichts weiter passieren. Habe auch heute nochmals nachgekauft, ist halt hier noch *unbekannt* die Aktie
Dunkelrot
Dunkelrot, 12.01.2026 16:38 Uhr
0
Ausgelöst! Jetzt muss was kommen!!!! Han eine stolze Position jetzt hier!!! Die News von letzter Woche haben nicht gegriffen bis jetzt!? Gut Ding will.......
Dunkelrot
Dunkelrot, 12.01.2026 16:07 Uhr
0

Hi Leute wollte hier auch einsteigen was meint ihr wie die Aussichten in der Zukunft hier sind.

Du wärst jetzt unter meinem EK ;-))))
S
SMar, 12.01.2026 11:07 Uhr
1
Danke euch
r
rocket71, 12.01.2026 10:25 Uhr
3

Hi Leute wollte hier auch einsteigen was meint ihr wie die Aussichten in der Zukunft hier sind.

Einfach den Verlauf vom Chat durchlesen da erfährst du mehr 🙂
r
rocket71, 12.01.2026 10:22 Uhr
4
Ist nur meine Ansicht! Gehe davon aus das wir 0,40€ (realistisch)-1€(optimistisch) dieses jahr sehen werden ( nur meine Schätzung!!!)
S
SMar, 12.01.2026 10:06 Uhr
0
Hi Leute wollte hier auch einsteigen was meint ihr wie die Aussichten in der Zukunft hier sind.
S
Schnitzelus, 12.01.2026 8:51 Uhr
0
Gleichfalls ☺️ @Trader06: Sehe ich auch so, einfach mal liegen lassen
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 12.01.2026 7:26 Uhr
8
Erfolgreiche Woche allen 😎✌️
T
Trader06, 10.01.2026 23:57 Uhr
0
Läuft doch alles. Q1 sollten doch sogar die ersten Tests erfolgen. QEM Chips in den Batterien als Prototypen.
B
Bassen, 09.01.2026 22:37 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/krowntechnologies2_aegis-powers-up-canadas-telecom-backbone-activity-7415099852436590592-a33u?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAABPP3JcBb5xExu4n6fJNx7a28dMzP2H6FU8
M
Maddin09, 09.01.2026 21:59 Uhr
0

Wir müssen uns Gedulden, aktuell wird etwas Spannendes aufgebaut.

Ja, fällt immer schwer, aber ist so.
D
Demir, 09.01.2026 21:38 Uhr
4
Wir müssen uns Gedulden, aktuell wird etwas Spannendes aufgebaut.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,44 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,05 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,17 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,91 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,54 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,89 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
10 Germany 40 Prognose -0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,29 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,06 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,17 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,89 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
10 IPO CSG -6,50 %
Alle Diskussionen