Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,24 EUR
-0,62 % 0,00
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.340
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 06.02.2026 22:01 Uhr
2

Mal schauen ob wir vllt nächste Woche schon die 0,50 € sehen mit etwas Glück natürlich 😁📈

Denke das wäre nur ein kurzes Glück, wenn es so kommen sollte...bin hier auch long drinne und hätte kein problem, wenn es gesund ansteigt...😉😂
Dunkelrot
Dunkelrot, 06.02.2026 22:00 Uhr
0

Mal schauen ob wir vllt nächste Woche schon die 0,50 € sehen mit etwas Glück natürlich 😁📈

Ich wollte aber 0,523! :-))))
Dunkelrot
Dunkelrot, 06.02.2026 21:56 Uhr
0

Leider nicht

Na? ;-)
r
rocket71, 06.02.2026 21:55 Uhr
0
Mal schauen ob wir vllt nächste Woche schon die 0,50 € sehen mit etwas Glück natürlich 😁📈
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 06.02.2026 21:41 Uhr
0
Finde es immer wieder faszinierend, wie sich ein paar Cent im Depot widerspiegeln...ob nun rauf oder runter...25 €cent als Wochenabschluss wäre klasse...👍
d
dernichtswissende, 06.02.2026 21:33 Uhr
2
Nach dem Tag gestern, mal ein guter Abschluss, wenns hält.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 06.02.2026 21:28 Uhr
1
Ordentlich zum Wochenende nochmal 💪
r
rocket71, 06.02.2026 21:24 Uhr
0

Wir werden denke heute abend nochmal Steigen (nur Vermutung)

📈📈📈👍🏼
Inspekteur
Inspekteur, 06.02.2026 19:54 Uhr
2
https://www.superq.co/news/superq-quantum-and-aegis-critical-energy-defence-sign-memorandum-of-understanding
AdRock
AdRock, 06.02.2026 19:40 Uhr
1
Ggfs. Warrant-bezogene Verkäufe? Würde hohes Volumen, stagnierenden Preis, aber keinen Breakdown erklären. wahrscheinlich, ist: - Großteil der willigen Warrant-Holder hat ausgeübt - Verkaufsdruck lässt spürbar nach - Kurs bleibt 0,23–0,26 € stabil - Danach: sauberer Leg-up möglich, wenn News/Volumen kommen. Der Markt verdaut gerade in meinen Augen …
M
Maddin09, 06.02.2026 19:19 Uhr
0

Hoffe wir ziehen QeM hinterher!?

Leider nicht
M
Maddin09, 06.02.2026 17:54 Uhr
0

Kurs oder Chat?

Kurs
Dunkelrot
Dunkelrot, 06.02.2026 17:44 Uhr
0
Hoffe wir ziehen QeM hinterher!?
r
rocket71, 06.02.2026 17:43 Uhr
0
Wir werden denke heute abend nochmal Steigen (nur Vermutung)
Dunkelrot
Dunkelrot, 06.02.2026 17:35 Uhr
0

Den Verlauf verstehe wer will...

Kurs oder Chat?
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,20 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,05 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,05 %
8 Plug Power ohne Spam -2,15 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,20 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,05 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,05 %
8 Plug Power ohne Spam -2,15 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,43 %
Alle Diskussionen