Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,24 EUR
-0,62 % 0,00
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.340
FROSCHES
FROSCHES, 07.02.2026 17:02 Uhr
0
https://aegiscriticalenergy.com/solutions
Dunkelrot
Dunkelrot, 07.02.2026 8:32 Uhr
1
Hola, guten Morgen!
d
dernichtswissende, 06.02.2026 22:13 Uhr
2

Schönes Wochenende gewünscht 😎✌️

dir auch Schnuti!
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 06.02.2026 22:08 Uhr
3
Schönes Wochenende gewünscht 😎✌️
M
Maddin09, 06.02.2026 22:08 Uhr
0

Zog doch mit!

?
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 06.02.2026 22:07 Uhr
0

Das hat QeM mit mir gemacht! Hab sie dann aus meinem Depot geworfen :-))) War da mit 0,53 drin! Das passiert hier nicht!

Das ist hart, zu wissen, was man für nen EK hatte...aber gut, es gibt immer wieder eine Chance! 💪💪
Dunkelrot
Dunkelrot, 06.02.2026 22:06 Uhr
0

Leider nicht

Zog doch mit!
Dunkelrot
Dunkelrot, 06.02.2026 22:05 Uhr
1

Denke das wäre nur ein kurzes Glück, wenn es so kommen sollte...bin hier auch long drinne und hätte kein problem, wenn es gesund ansteigt...😉😂

Das hat QeM mit mir gemacht! Hab sie dann aus meinem Depot geworfen :-))) War da mit 0,53 drin! Das passiert hier nicht!
M
Maddin09, 06.02.2026 22:04 Uhr
0

Na? ;-)

?
Dunkelrot
Dunkelrot, 06.02.2026 22:01 Uhr
0
Und Zack! Bin grün! Noch!
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 06.02.2026 22:01 Uhr
2

Mal schauen ob wir vllt nächste Woche schon die 0,50 € sehen mit etwas Glück natürlich 😁📈

Denke das wäre nur ein kurzes Glück, wenn es so kommen sollte...bin hier auch long drinne und hätte kein problem, wenn es gesund ansteigt...😉😂
Dunkelrot
Dunkelrot, 06.02.2026 22:00 Uhr
0

Mal schauen ob wir vllt nächste Woche schon die 0,50 € sehen mit etwas Glück natürlich 😁📈

Ich wollte aber 0,523! :-))))
Dunkelrot
Dunkelrot, 06.02.2026 21:56 Uhr
0

Leider nicht

Na? ;-)
r
rocket71, 06.02.2026 21:55 Uhr
0
Mal schauen ob wir vllt nächste Woche schon die 0,50 € sehen mit etwas Glück natürlich 😁📈
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 06.02.2026 21:41 Uhr
0
Finde es immer wieder faszinierend, wie sich ein paar Cent im Depot widerspiegeln...ob nun rauf oder runter...25 €cent als Wochenabschluss wäre klasse...👍
d
dernichtswissende, 06.02.2026 21:33 Uhr
2
Nach dem Tag gestern, mal ein guter Abschluss, wenns hält.
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,60 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
8 Plug Power ohne Spam -2,11 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,43 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,60 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
8 Plug Power ohne Spam -2,11 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,43 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
Alle Diskussionen