Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun
0,2485
EUR
+2,90 % +0,0070
15:54:14 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.338
Berlinerschnute,
25.02.2026 16:23 Uhr
1
Nichts gefunden...aber mir ist es recht...😎📈
d
dernichtswissende,
25.02.2026 16:19 Uhr
0
Weiß jemand mehr? Geht ja sicherlich nicht umsonst um fast 12% hoch?
tearecks,
25.02.2026 16:18 Uhr
0
🍻
r
rocket71,
24.02.2026 9:11 Uhr
1
QNC geht hoch also wir heute oder demnächst jetzt auch 🔥 viele Verkäufer werden sicherlich auch hier her finden
Quantum Emotion ist ab heute auch an der NYSE
r
rocket71,
24.02.2026 8:22 Uhr
1
Es gibt momentan finanzpdfs von Aegis die positiv sein sollen
Hatte bis jetzt aber keine Zeit die anzuschauen
r
rocket71,
24.02.2026 8:20 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/aegis-critical-energy-defence-corp-veroeffentlicht-finanzergebnisse-fuer-das-zweite-quartal-und-das-h-ce7e5dd3dd81f123
r
hsvsvs,
23.02.2026 22:21 Uhr
0
Jetzt wird's wichtig -Charttechnisch -Anstehende Quartalszahlen Der Chart zeigt das wir demnächst bzw jetzt an den Punkt kommen und eine impulsive Steigerung sehen werden. Die Quartalszahlen stehen an was auch Wind nach oben bringt egal ob sie positiv oder negativ sind. Laut Chart sowie kommendem News werden ENDE Nächster Woche spätestens 📈📈📈 Jetzt besteht die Chance nochmal einzukaufen nur als reminder an die es überlegen einzusteigen und an die die schon investiert sind. Warten hat ein Ende also Tickets bereithalten, wir haben es bald geschafft🍻
Selbst analysiert?
rocket71,
23.02.2026 21:54 Uhr
3
Jetzt wird's wichtig
-Charttechnisch
-Anstehende Quartalszahlen
Der Chart zeigt das wir demnächst bzw jetzt an den Punkt kommen und eine impulsive Steigerung sehen werden.
Die Quartalszahlen stehen an was auch Wind nach oben bringt egal ob sie positiv oder negativ sind.
Laut Chart sowie kommendem News werden ENDE Nächster Woche spätestens 📈📈📈
Jetzt besteht die Chance nochmal einzukaufen nur als reminder an die es überlegen einzusteigen und an die die schon investiert sind.
Warten hat ein Ende also Tickets bereithalten, wir haben es bald geschafft🍻
E
r
rocket71,
23.02.2026 20:20 Uhr
1
Spätestens ende nächster Woche geht's steil hier 📈🔥☕
r
rocket71,
23.02.2026 20:10 Uhr
2
Guter Einstiegspreis heute 👍🏼📈
ErdbeerenEsser,
23.02.2026 19:53 Uhr
7
Hallo, ich bin neu hier ab heute. Wünschen allen gutes Gelingen, und auf eine nette Runde hier :)
FROSCHES,
23.02.2026 18:20 Uhr
2
Bin ziemlich zuversichtlich, dass der Erfolg in der Zukunft auch noch weiterhin erhalten bleibt!.🧐😎📈
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,56 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 7 | Dax Prognose | +0,56 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,65 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,05 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,01 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,52 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +14,90 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,02 % | |
| 8 | INFINEON Hauptdiskussion | +7,82 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,24 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,37 % | Alle Diskussionen |