Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,2395 EUR
-0,83 % -0,0020
09:39:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.338
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 26.02.2026 21:03 Uhr
0

Wieviel hast du jetzt, trader.

Darüber spricht man doch nicht 😅😉😜
D
Dieroman, 26.02.2026 20:10 Uhr
0
Wieviel hast du jetzt, trader.
T
Trader06, 26.02.2026 17:44 Uhr
1
Nochmal aufgestockt bei 25 Cent. Reicht jetzt erstmal.
Viranto
Viranto, 26.02.2026 10:46 Uhr
4
Ich hätte gerne News von dem Top-50 Japanischen Biotech Unternehmen, was die über die Installation bei Ihnen von AEGIS berichten können. Es wäre interessant zu sehen, wie sich AEGIS in der Praxis schlägt. Aber spätestens wenn weitere Aufträge kommen, wissen wir wohl das es gut war.
r
rocket71, 26.02.2026 10:16 Uhr
0
Bin gespannt ob die Woche noch irgendwelche News kommen
T
Trader06, 26.02.2026 9:56 Uhr
2
Könnte man sich eigentlich wieder paar gönnen und nachkaufen
r
rocket71, 26.02.2026 8:56 Uhr
2
Nen Volumen von 3 Millionen wie gestern wäre schön 😁
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 26.02.2026 7:57 Uhr
2
Juten morjen 😊...heute darf es gern wieder steigen...bitte nachhaltig 😉
FROSCHES
FROSCHES, 26.02.2026 7:46 Uhr
1
Guten Morgen ☀️
Dunkelrot
Dunkelrot, 26.02.2026 7:43 Uhr
1
Guten Morgen
B
Bassen, 25.02.2026 19:01 Uhr
6
https://www.linkedin.com/posts/batterystorage-ontario-gridflexibility-share-7432478505990320128-WB-o?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAABPP3JcBb5xExu4n6fJNx7a28dMzP2H6FU8
FROSCHES
FROSCHES, 25.02.2026 17:22 Uhr
0
Na, dass ist eine schöne Achterbahnfahrt 🎢
r
rocket71, 25.02.2026 17:00 Uhr
2
Zur Erklärung scotia hat eine große Menge gekauft und wieder verkauft. Wird sich heute wieder normal zum Startpreis legen denke ich zumindest... Bzw halten 0,25€
Dunkelrot
Dunkelrot, 25.02.2026 16:56 Uhr
0
Tschüß grün :-(
r
rocket71, 25.02.2026 16:53 Uhr
1
Wie QNC gestern 😁
Dunkelrot
Dunkelrot, 25.02.2026 16:46 Uhr
0

Der verkooft wahrscheinlich schon wieder....alle so ungeduldig 😅

Voll der Schreck eben! Zack und wieder 0,24 :-)))
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,53 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,94 %
3 Dax Prognose +0,05 %
4 VW Hauptdiskussion -2,52 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,05 %
6 TUI Hauptforum +0,57 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,71 %
10 Security der nächsten Generation +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,47 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,96 %
3 VW Hauptdiskussion -2,27 %
4 TUI Hauptforum +0,57 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,71 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 Security der nächsten Generation +1,39 %
9 Pyrum Innovations -1,40 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,13 %
Alle Diskussionen