Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,2455 EUR
+1,66 % +0,0040
17:25:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.338
r
rocket71, 02.03.2026 16:40 Uhr
1
Wenn keine News kommen wird nichts passieren
t
tms33, 02.03.2026 16:38 Uhr
0
tut sich nicht so viel...oder kommt noch was?
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 01.03.2026 17:14 Uhr
0

Ach, wäre auch gerne wieder 25. :-)))

Wie alt biste denn? 26? 😂...jede Zeit war bzw ist schön...denselben quark nochmal erleben, ne danke!🤣
T
Trader06, 01.03.2026 9:05 Uhr
1
Scheint bei 23-24 Cent Support zu geben. Hält sich gut. Ausbruch nach oben steht uns bevor. Charts lesen sich gut.
d
dernichtswissende, 27.02.2026 20:04 Uhr
3

Wünsche ein schönes WE, wir sehen uns nächste Woche im grünen 😉✌🏼🍻

dir auch. Aktuell ist ja noch grün, obwohl der Markt wirklich tief rot aussieht. Bin gespannt. Lass es dir gut gehen!
r
rocket71, 27.02.2026 19:38 Uhr
2
Wünsche ein schönes WE, wir sehen uns nächste Woche im grünen 😉✌🏼🍻
r
rocket71, 27.02.2026 19:25 Uhr
0

Ach, wäre auch gerne wieder 25. :-)))

Ja bin single, unter 25 und habe eigentlich alles was ich brauch, muss mir daher auch weniger nen Kopf drüber machen 😅 (habe halt nichts zu verlieren außer ca 50k)😂
Dunkelrot
Dunkelrot, 27.02.2026 19:23 Uhr
0

Ich für mich persönlich sehe hier kein großes Risiko. Seitlicher Trend der sich gut hält ist sehr positiv zu betrachten, jeder ist auch positiv dabei daher.... Fehlen nur noch news und fertig. Will meine ersten Anteile erst ab 2,80€ verkaufen

Ach, wäre auch gerne wieder 25. :-)))
d
dernichtswissende, 27.02.2026 18:03 Uhr
0

Nächste Woche kaufe ich nach. Im Moment steigt der Kurs. Schönes Wochenende. 👋🏻

dir auch!
D
Dieroman, 27.02.2026 17:56 Uhr
4
Nächste Woche kaufe ich nach. Im Moment steigt der Kurs. Schönes Wochenende. 👋🏻
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 27.02.2026 17:27 Uhr
0

du meine Güte was invstiert ihr Summen und Stückzahlen. Ist natürlich schon ein ordentliches Risiko. Glaubt ihr das geht gut? Ich besitze derzeit 11.000 St. EK 0,26.

Du wolltest es wissen...☝️😂🤣
r
rocket71, 27.02.2026 17:26 Uhr
0
Ich für mich persönlich sehe hier kein großes Risiko. Seitlicher Trend der sich gut hält ist sehr positiv zu betrachten, jeder ist auch positiv dabei daher.... Fehlen nur noch news und fertig. Will meine ersten Anteile erst ab 2,80€ verkaufen
d
dernichtswissende, 27.02.2026 17:24 Uhr
0

du meine Güte was invstiert ihr Summen und Stückzahlen. Ist natürlich schon ein ordentliches Risiko. Glaubt ihr das geht gut? Ich besitze derzeit 11.000 St. EK 0,26.

wie gesagt, für mich peanuts. Ist vom Geld her meine kleinste Position.
D
Dieroman, 27.02.2026 17:23 Uhr
0
du meine Güte was invstiert ihr Summen und Stückzahlen. Ist natürlich schon ein ordentliches Risiko. Glaubt ihr das geht gut? Ich besitze derzeit 11.000 St. EK 0,26.
r
rocket71, 27.02.2026 9:39 Uhr
0
Von beiden 😁😉 Keine sorge es wird schon noch grün
Dunkelrot
Dunkelrot, 27.02.2026 9:33 Uhr
0
....... und jeder war wieder schneller! Nur ich bin mal wieder in ROOOT! Redet ihr hier von Euro oder Stück? Hoffentlich in Stück! Sonst bekomme ich Angst! ;-))) Guten Morgen
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,62 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,60 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,80 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,61 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,31 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,08 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
10 Security der nächsten Generation +2,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,62 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,65 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,68 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,78 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,11 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
9 Security der nächsten Generation +2,66 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,22 %
Alle Diskussionen