Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun
0,2395
EUR
-0,83 % -0,0020
11:34:16 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.338
Berlinerschnute,
25. Mär 20:51 Uhr
0
Unsicherheit....kann sein, ja...👍
m
manure185,
25. Mär 20:50 Uhr
1
Vielleicht deswegen. 🤷🏼♂️
m
manure185,
25. Mär 20:49 Uhr
0
https://x.com/firstsquawk/status/2036862534507286613?s=46&t=CND_DF6ErYtM-d_GnIoKqA
m
manure185,
25. Mär 20:48 Uhr
0
https://x.com/brennpunktua/status/2036855932601204756?s=46&t=CND_DF6ErYtM-d_GnIoKqA
Berlinerschnute,
25. Mär 20:23 Uhr
0
Irgendwie drückt der Markt grad generell...🤔
Dunkelrot,
25. Mär 20:16 Uhr
0
Und noch 2%😏🤦🏻♂️
r
rocket71,
25. Mär 17:51 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/ccib-indigenousprocurement-energystorage-ugcPost-7442602312101163008-QXxb?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAEJLrGcBDlrz_6CWlIiwqEZFeqdkks3Ppz8
r
rocket71,
25. Mär 17:51 Uhr
1
https://www.instagram.com/p/DWUFTW8gaj8/?img_index=1&igsh=MWVjNXAzY2NqaXQ3OA==
T
Trader06,
25. Mär 9:23 Uhr
0
Boden scheint hier auch langsam erreicht zu sein. Sehe hier viel Potenzial vor allem wegen den Partnern. Aber wie schon andere gesagt haben ist bei Pennystocks Aktien immer vorsichtig geboten. Nur soviel wie man auch verkraftet im schlimmsten Falle alles zu verlieren.
T
Trader06,
25. Mär 9:22 Uhr
0
Boden scheint hier auch langsam erreicht zu sein. Sehe hier viel Potenzial vor allem wegen den Partnern. Aber wie schon andere gesagt haben ist bei Pennystocks Aktien immer vorsichtig geboten. Nur soviel wie man auch verkraftet im schlimmsten Falle alles zu verlieren.
Berlinerschnute,
25. Mär 5:20 Uhr
2
Dann sind wir mal auf den 23.04.26 gespannt...
Übrigens, wer es so wie ich wissen möchte...😉
'...Prince Edward Island (PEI) ist die kleinste Provinz Kanadas und liegt als Insel im Sankt-Lorenz-Golf an der Ostküste des Landes. Sie gehört zu den Atlantikprovinzen, liegt nördlich von Nova Scotia und östlich von New Brunswick, getrennt durch die Northumberlandstraße...'
r
rocket71,
24. Mär 22:19 Uhr
3
https://www.cbc.ca/news/canada/prince-edward-island/pei-eoi-battery-energy-storage-system-9.7139084
E
ErdbeerenEsser,
24. Mär 19:57 Uhr
0
aktuell: 0,31 CAD-1,587%-0,005
Berlinerschnute,
24. Mär 18:17 Uhr
5
Auch wenn es bei pennystocks sehr unangenehm werden kann, so glaube ich das bei aegis nicht ganz so. Guckt man sich den bisherigen Werdegang, die Infos, sowie die Kooperationen an, so bin ich hier doch sehr optimistisch für die Zukunft...kann aber die Ängste verstehen und würde hier zu nichts raten...ausser, allen viel Glück bei der Entscheidungsfindung 😉👌
r
rocket71,
24. Mär 18:08 Uhr
1
Können eh nichts machen außer Zusehen ...
D
Dieroman,
24. Mär 17:09 Uhr
0
Das sehe ich genauso. Nicht im minus verkaufen. Heute ist sie wieder gestiegen. Mein EK liegt bei 0,261. also auch nicht viel schlechter. Ich bin vorsichtig geworden da ich mit einer anderen Aktie mal auf die Schnauze geflogen bin. Sie läuft immer noch.
Ich hatte mit der Deutz Aktie auch schon 25% Minus. Bei solchen fundamentalen Aktien spielt das keine Rolle. Die drehen immer wieder.
Bei Pennystock Werten ist da schon Vorsicht geboten.
Also abwarten und hoffen. Übrigens sehe ich das so, dass es an 07.04. nicht unbedingt hoch gehen muss. Die Reaktion kann genauso entgegengesetzt sein.
Schönen Tag.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,25 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +2,58 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,72 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 9 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,32 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 4 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,72 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +2,58 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -0,68 % | |
| 9 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,32 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,77 % | Alle Diskussionen |