Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,2405 EUR
+2,56 % +0,0060
23:00:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.374
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 18. Jun 23:52 Uhr
0
Wird schon...😉✌️ ...und jetzt wird erstmal das Leben genossen...😎👍
r
rocket71, 18. Jun 21:20 Uhr
1
Wichtig ist nur 15.30 bis 22 Uhr alles davor oder danach brauchste dir nicht Anschauen. Veranschaulichung vom Tagesvolumen: Europa 3-5% USA 10-15% Kanada 80%
T
Trader06, 18. Jun 21:16 Uhr
0

JA habe ich doch gesagt?! Habe nicht gesagt das es losgeht, meine Mitteilung war das wir deutlich mehr Volumen brauchen

Ich hoffe wir halten das Mal. Sonst war immer noch abends einige Prozente wieder runter und am Tag danach wieder rot.
r
rocket71, 18. Jun 21:15 Uhr
0

Schritt für Schritt Rocket. Mir wäre lieb wenn wir die 25 Cent mal als neuen Boden haben. Und dann weiter hoch. Dieses ständige bei gute News ein Tag plus und dann wieder runter nervt.

JA habe ich doch gesagt?! Habe nicht gesagt das es losgeht, meine Mitteilung war das wir deutlich mehr Volumen brauchen
T
Trader06, 18. Jun 21:13 Uhr
0
Schritt für Schritt Rocket. Mir wäre lieb wenn wir die 25 Cent mal als neuen Boden haben. Und dann weiter hoch. Dieses ständige bei gute News ein Tag plus und dann wieder runter nervt.
r
rocket71, 18. Jun 21:08 Uhr
1
Mit dem Volumen kommen wir nicht weit, es ist aber gut entgegen den normalen Verhältnissen ja.
K
Kaiman123, 18. Jun 21:06 Uhr
0
Und Volumen ist doch auch 🔝🔝🔝
K
Kaiman123, 18. Jun 21:02 Uhr
0

Ich lasse mich gerne positiv überraschen..🍀📈🍀👌

Muss man immer erst laut werden,bis mal was passiert...😜
r
rocket71, 18. Jun 20:28 Uhr
0

Mist, ich hätte wohl nachlegen sollen. Mal schauen ob nachhaltig

Brauchen noch viel viel mehr Volumen bis es losgeht aber selbst 0,25€ ist nen guter Preis... Kannst ja abwarten entweder du kannst nochmal dippen oder nicht
Viranto
Viranto, 18. Jun 20:24 Uhr
0
Mist, ich hätte wohl nachlegen sollen. Mal schauen ob nachhaltig
r
rocket71, 18. Jun 20:17 Uhr
0
Ein Fortune 500 Unternehmen! https://www.cnbc.com/video/2025/10/29/amazons-biggest-ai-data-center-comes-online-powering-anthropic.html Mal schauen vllt bekommen wir dort nen Projekt wäre geil
T
Trader06, 18. Jun 20:00 Uhr
1
Warten wir Schlusskurs ab und morgen.
r
rocket71, 18. Jun 19:29 Uhr
0
Da sieht die Woche doch gleich wieder in Ordnung aus...🍻
l
lessismore, 18. Jun 19:23 Uhr
0
„Dieses Zertifizierungsprogramm ist ein Meilenstein für Aegis“, sagte Dr. Ramtin Rasoulinezhad, Vorstandsvorsitzender der Aegis Critical Energy Defence Corp. „Mit PWR-Flex 261Q verfügen wir nun über eine vollständig zertifizierte, auf Brandschutz geprüfte und quantensichere BESS-Plattform, die auf dem US-Markt mit den Unterlagen und Sicherheitsnachweisen verkauft werden kann, die Energieversorger, Industriebetreiber und Aufsichtsbehörden verlangen.“
l
lessismore, 18. Jun 18:48 Uhr
1
Erstes quantensicheres BESS nun zertifiziert Das PWR-Flex 261Q verfügt über eine integrierte quantensichere Cybersicherheitsarchitektur, die die hardwarebasierte Quanten-Zufallszahlengenerierung (QRNG) von Quantum eMotion Corp. (NYSE American: QNC) (TSXV: QNC) (FSE: 34Q0) („QNC“) integriert, um echte Entropie auf Quantenebene für kryptografische Schlüssel sowie die Signierung von Befehlen, Telemetriedaten und Firmware-Updates bereitzustellen. Der PWR-Flex 261Q ist eine der wenigen vollständig integrierten kommerziellen BESS-Plattformen mit integriertem quantensicherem Schutz für Daten und Steuerungssysteme.
l
lessismore, 18. Jun 18:46 Uhr
0
Die vollständig zertifizierte und auf Brandschutz geprüfte Batterie-Energiespeicherplattform von Aurosi/SEETEL ist das erste vollständig integrierte, durch einen Quanten-Zufallszahlengenerator gesicherte Batterie-Energiespeichersystem (BESS), das nun für den nordamerikanischen Markt zertifiziert ist. Vancouver, British Columbia--(Newsfile Corp. – 18. Juni 2026) – Aegis Critical Energy Defence Corp. (CSE: QESS) (OTCQB: QESSF) (FSE: JG6) („Aegis“ oder das „Unternehmen“) freut sich bekannt zu geben, dass unser Produkt, das Batterie-Energiespeichersystem („BESS“) PWR-Flex 261Q, in Zusammenarbeit mit Aurosi Precision Co., Ltd. („Aurosi“) und SEETEL New Energy (Taiwan) (7740.TW) („SEETEL“) ein weiteres Produktsicherheitsprogramm für den Eintritt in den US-Markt erfolgreich abgeschlossen hat, einschließlich Brandschutzbewertungen und der für den Einsatz in ganz Nordamerika erforderlichen NFPA-855-Dokumentation.
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 Germany 40 Prognose -1,29 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,37 %
9 Security der nächsten Generation -3,54 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -2,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,37 %
8 Security der nächsten Generation -3,54 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -2,63 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
Alle Diskussionen