Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,2365 EUR
+0,85 % +0,0020
19:50:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.370
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 18. Jun 18:44 Uhr
0

https://www.newsfilecorp.com/release/302068/

Sauber...😎💪💪
r
rocket71, 18. Jun 18:22 Uhr
0

Ick hab dir escht lieb! Aber langsam kommen mir Zweifel! So geil läuft das Ding jetzt nu auch net! Ma angenommen das Teil geht den Bach runner, die bekommst so schnell garnet los! Nur laut gedacht!😬

Für mich ein weitere Bestätigung um keine Zweifel zu haben 😉
Viranto
Viranto, 18. Jun 18:15 Uhr
3
https://www.newsfilecorp.com/release/302068/
r
rocket71, 18. Jun 18:13 Uhr
2
Parallel zu diesem Zertifizierungsmeilenstein freut sich Aegis, die erfolgreiche Installation und Inbetriebnahme von drei Legacy-Systemen durch unseren Partner GG Ventures of the Carolinas, LLC („GG Ventures“) für einen der Fortune-500-Kunden von GG Ventures bestätigen zu können.
r
rocket71, 18. Jun 18:09 Uhr
2
https://ceo.ca/@newsfile/aegis-critical-energy-defence-corp-announces-fully
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 18. Jun 17:50 Uhr
1

Einer noch… Wenn wir Weihnachten nicht Ü 0,30€ sind, dann Treffen auf nem Weihnachtsmarkt?

Das können wir so oder so festhalten...😎👍🍻
Dunkelrot
Dunkelrot, 18. Jun 17:43 Uhr
0
🥖🍻am Samstag‼️ Kindergeburtstag‼️ Kinder bis 21:00h ich bis 3h. Muss ja Feuerwache halten! 😂😂😂
K
Kaiman123, 18. Jun 17:42 Uhr
0

Auch wenn es momentan nicht danach aussieht bin ich der Überzeugung wenn das Ding einmal ins Rollen kommt rollt es nicht sondern explodiert.

Ich lasse mich gerne positiv überraschen..🍀📈🍀👌
Dunkelrot
Dunkelrot, 18. Jun 17:41 Uhr
0

Stockbrot und Bier schon gehabt? 🤗😂😅🤣🍻

Es knallt bald‼️ Bin bald 3Wochen im Urlaub. Dann würde ich gerne das Ding auslassen wie letztens……
Dunkelrot
Dunkelrot, 18. Jun 17:39 Uhr
0
Einer noch… Wenn wir Weihnachten nicht Ü 0,30€ sind, dann Treffen auf nem Weihnachtsmarkt?
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 18. Jun 17:38 Uhr
0

Ick hab dir escht lieb! Aber langsam kommen mir Zweifel! So geil läuft das Ding jetzt nu auch net! Ma angenommen das Teil geht den Bach runner, die bekommst so schnell garnet los! Nur laut gedacht!😬

Stockbrot und Bier schon gehabt? 🤗😂😅🤣🍻
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 18. Jun 17:37 Uhr
1

Falls wir in den 19 bis 20 Cent landen werde ich wohl doch noch mal nachkaufen...

Mache dann hier, wie ich es bei qem auch gemacht habe, glatt...diese ungeraden zahlen immer...🙄🤓😂
Dunkelrot
Dunkelrot, 18. Jun 17:35 Uhr
0
📈📉📈📉📈📉📈📉📈rollt!🤭
r
rocket71, 18. Jun 17:33 Uhr
1
Auch wenn es momentan nicht danach aussieht bin ich der Überzeugung wenn das Ding einmal ins Rollen kommt rollt es nicht sondern explodiert.
r
rocket71, 18. Jun 17:18 Uhr
2

Ick hab dir escht lieb! Aber langsam kommen mir Zweifel! So geil läuft das Ding jetzt nu auch net! Ma angenommen das Teil geht den Bach runner, die bekommst so schnell garnet los! Nur laut gedacht!😬

Wird es nicht.👍🏼😁
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,29 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,22 %
7 Germany 40 Prognose -1,23 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,77 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,48 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
Alle Diskussionen