Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,2632 USD
-1,09 % -0,0029
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.374
Dunkelrot
Dunkelrot, 19. Jun 21:07 Uhr
0

Wenn genug Nachfrage ist komm ich mit meinem bus …. Dort gehn dann schonmal 7 rein … und ihr könnt euch schön zulöten.

Danke🤭
Tschibsy
Tschibsy, 19. Jun 20:56 Uhr
0

Hat der nu 4 oder 6 Plätze? Ich meine den Alfa! (Geile Zeit!). Dann is jetzt Platz für 4 oder 6! Wer kommt noch?

Wenn genug Nachfrage ist komm ich mit meinem bus …. Dort gehn dann schonmal 7 rein … und ihr könnt euch schön zulöten.
Dunkelrot
Dunkelrot, 19. Jun 20:46 Uhr
0
Das kommt auf der Spaßkasse alles nicht gut!
AberHallo666
AberHallo666, 19. Jun 20:28 Uhr
0
Der Renault ist auch ein Zweisitzer. Hat keine Windschutzscheibe und trotzdem bekommt man keinen Fahrtwind ab. Ich träume von einer 60er oder 70er Jahre Stingray. Als sehr unerfahrener und vermutlich schlechter Fahrer wäre das aber Suizid. Wenn auch mit Style. Ich hole mir nen T3 Umbau, da ist dann Platz für ein paar mehr.
Dunkelrot
Dunkelrot, 19. Jun 20:21 Uhr
1

Alfa Romeo oder Renault? Bekannter hat einfach zwei Renault Spider. Ein Not-Spider sozusagen. 😅

Hat der nu 4 oder 6 Plätze? Ich meine den Alfa! (Geile Zeit!). Dann is jetzt Platz für 4 oder 6! Wer kommt noch?
AberHallo666
AberHallo666, 19. Jun 20:07 Uhr
0

Der Spider hat einen Notsitz😎

Alfa Romeo oder Renault? Bekannter hat einfach zwei Renault Spider. Ein Not-Spider sozusagen. 😅
Dunkelrot
Dunkelrot, 19. Jun 19:41 Uhr
0

🍻

Oh, falsch‼️ Heute Rotwein! Morgen erst Bier!😂😂🥖🍻
Dunkelrot
Dunkelrot, 19. Jun 19:39 Uhr
0

Ist doch egal... Geb dem ding zeit, stell dir Preisalarm auf 0,20/0,19 (zum nachkaufen) und 0,27/0,28 ein und erst wenns läutet schauste wieder hin. Genieß das WE ✌🏼🍻

🍻
r
rocket71, 19. Jun 19:05 Uhr
3

Mal schauen wo wir schließen aber irgendwie immer dasselbe Muster. Ein Tag gute News dann macht es ein Sprung und am nächsten Tag wieder rot.

Ist doch egal... Geb dem ding zeit, stell dir Preisalarm auf 0,20/0,19 (zum nachkaufen) und 0,27/0,28 ein und erst wenns läutet schauste wieder hin. Genieß das WE ✌🏼🍻
T
Trader06, 19. Jun 18:51 Uhr
0
Mal schauen wo wir schließen aber irgendwie immer dasselbe Muster. Ein Tag gute News dann macht es ein Sprung und am nächsten Tag wieder rot.
Dunkelrot
Dunkelrot, 19. Jun 16:48 Uhr
1

Darf ich mit … ? Ich pass auch in den Kofferraum.! 🫣

Der Spider hat einen Notsitz😎
Tschibsy
Tschibsy, 19. Jun 16:00 Uhr
0

Einen Saal müssen wir wohl nicht mieten! Reicht wohl ein Auto ( Zweisitzer)im Autokino😂😂 Leute, kommt ma von den 500% runter und habt Spaß‼️ Die kommen sonst nie‼️‼️🥖🍻

Darf ich mit … ? Ich pass auch in den Kofferraum.! 🫣
Dunkelrot
Dunkelrot, 19. Jun 14:54 Uhr
0

Das können wir so oder so festhalten...😎👍🍻

Einen Saal müssen wir wohl nicht mieten! Reicht wohl ein Auto ( Zweisitzer)im Autokino😂😂 Leute, kommt ma von den 500% runter und habt Spaß‼️ Die kommen sonst nie‼️‼️🥖🍻
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 Battalion -1,60 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
8 Strategy B -3,54 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
3 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
4 Battalion -1,60 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Strategy B -3,54 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen