Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,2405 EUR
+2,56 % +0,0060
23:00:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.374
Dunkelrot
Dunkelrot, 19. Jun 21:17 Uhr
0
Lockmittel‼️ Ich zeige auf dem Treffen mein Depot. Bitte Klingeldose mitbringen‼️😂😂
Dunkelrot
Dunkelrot, 19. Jun 21:12 Uhr
0

Wenn genug Nachfrage ist komm ich mit meinem bus …. Dort gehn dann schonmal 7 rein … und ihr könnt euch schön zulöten.

Willst ja nur in der Menge untergehen! Ich erkenne dich unter den 7 raus! Bist du der Fahrer?😂😂
Dunkelrot
Dunkelrot, 19. Jun 21:07 Uhr
0

Wenn genug Nachfrage ist komm ich mit meinem bus …. Dort gehn dann schonmal 7 rein … und ihr könnt euch schön zulöten.

Danke🤭
Tschibsy
Tschibsy, 19. Jun 20:56 Uhr
0

Hat der nu 4 oder 6 Plätze? Ich meine den Alfa! (Geile Zeit!). Dann is jetzt Platz für 4 oder 6! Wer kommt noch?

Wenn genug Nachfrage ist komm ich mit meinem bus …. Dort gehn dann schonmal 7 rein … und ihr könnt euch schön zulöten.
Dunkelrot
Dunkelrot, 19. Jun 20:46 Uhr
0
Das kommt auf der Spaßkasse alles nicht gut!
AberHallo666
AberHallo666, 19. Jun 20:28 Uhr
0
Der Renault ist auch ein Zweisitzer. Hat keine Windschutzscheibe und trotzdem bekommt man keinen Fahrtwind ab. Ich träume von einer 60er oder 70er Jahre Stingray. Als sehr unerfahrener und vermutlich schlechter Fahrer wäre das aber Suizid. Wenn auch mit Style. Ich hole mir nen T3 Umbau, da ist dann Platz für ein paar mehr.
Dunkelrot
Dunkelrot, 19. Jun 20:21 Uhr
1

Alfa Romeo oder Renault? Bekannter hat einfach zwei Renault Spider. Ein Not-Spider sozusagen. 😅

Hat der nu 4 oder 6 Plätze? Ich meine den Alfa! (Geile Zeit!). Dann is jetzt Platz für 4 oder 6! Wer kommt noch?
AberHallo666
AberHallo666, 19. Jun 20:07 Uhr
0

Der Spider hat einen Notsitz😎

Alfa Romeo oder Renault? Bekannter hat einfach zwei Renault Spider. Ein Not-Spider sozusagen. 😅
Dunkelrot
Dunkelrot, 19. Jun 19:41 Uhr
0

🍻

Oh, falsch‼️ Heute Rotwein! Morgen erst Bier!😂😂🥖🍻
Dunkelrot
Dunkelrot, 19. Jun 19:39 Uhr
0

Ist doch egal... Geb dem ding zeit, stell dir Preisalarm auf 0,20/0,19 (zum nachkaufen) und 0,27/0,28 ein und erst wenns läutet schauste wieder hin. Genieß das WE ✌🏼🍻

🍻
r
rocket71, 19. Jun 19:05 Uhr
3

Mal schauen wo wir schließen aber irgendwie immer dasselbe Muster. Ein Tag gute News dann macht es ein Sprung und am nächsten Tag wieder rot.

Ist doch egal... Geb dem ding zeit, stell dir Preisalarm auf 0,20/0,19 (zum nachkaufen) und 0,27/0,28 ein und erst wenns läutet schauste wieder hin. Genieß das WE ✌🏼🍻
T
Trader06, 19. Jun 18:51 Uhr
0
Mal schauen wo wir schließen aber irgendwie immer dasselbe Muster. Ein Tag gute News dann macht es ein Sprung und am nächsten Tag wieder rot.
Dunkelrot
Dunkelrot, 19. Jun 16:48 Uhr
1

Darf ich mit … ? Ich pass auch in den Kofferraum.! 🫣

Der Spider hat einen Notsitz😎
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 Universe Pharmaceuticals +287,32 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,58 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 Universe Pharmaceuticals +285,91 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,81 %
9 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -7,84 %
10 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
Alle Diskussionen