Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,2405 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.380
T
Trader06, 12:56 Uhr
1

Dann bist du der Typ Aktionär, der länger investiert bleibt und nicht hin und her...☝️👍...bei TR kann ban zwar auch nach 22 Uhr handeln, aber sie haben leider nicht so rin großes Portfolio an Werten, die relativ früh auf dem Markt liegen...😎...aber jeder wie er es für richtig erachtet...viel Glück @Trader06 🍀👍

Bin tatsächlich bei Aegis und unter anderem noch QNC long. Aber hab so ein Tick das ich alles auf einer App haben muss. Und bin ehrlich hatte kein Plan ob Trade Republik das reibungsloses hinkriegt wie ING. Mit den Handelsstops muss ich dann wohl mit leben. Gebühren waren tatsächlich dann auch so ein Kriterium falls ich mal doch etwas raus rein machen will.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Gestern 23:08 Uhr
1

Ich bin mit ING vollkommen zufrieden, immer handelbar. Nicht wie TR, die Gauner..

Dann bist du der Typ Aktionär, der länger investiert bleibt und nicht hin und her...☝️👍...bei TR kann ban zwar auch nach 22 Uhr handeln, aber sie haben leider nicht so rin großes Portfolio an Werten, die relativ früh auf dem Markt liegen...😎...aber jeder wie er es für richtig erachtet...viel Glück @Trader06 🍀👍
K
Kaiman123, Gestern 18:37 Uhr
1
Ich bin mit ING vollkommen zufrieden, immer handelbar. Nicht wie TR, die Gauner..
K
Kaiman123, Gestern 18:35 Uhr
0

Hab meine Aegis Aktien jetzt mal von der ING zu Trade Republik übertragen weil komplette anderen Aktien da sind. Ob das ne gute Idee war 😅

Anders herum hätte ich ja verstanden. Hast anscheinend die TR Werbung mit Brad Pitt bei der ⚽WM in der Trinkpause bei Magenta TV gesehen...
r
rocket71, Gestern 18:12 Uhr
1
Ne wird noch nh ganze weile dauern
T
Trader06, Gestern 11:31 Uhr
0
Beim übertragen ist mir aufgefallen das ich noch greentech Aktien habe. Weiß einer wann da mal ein Wert kommt? Hat einer was gehört?
d
dernichtswissende, Freitag 22:42 Uhr
2

Hab meine Aegis Aktien jetzt mal von der ING zu Trade Republik übertragen weil komplette anderen Aktien da sind. Ob das ne gute Idee war 😅

nö. Nur eigene Meinung.
T
Trader06, Freitag 22:31 Uhr
0
Hab meine Aegis Aktien jetzt mal von der ING zu Trade Republik übertragen weil komplette anderen Aktien da sind. Ob das ne gute Idee war 😅
r
rocket71, Freitag 22:28 Uhr
1
War zu erwarten 👍🏼 schönes WE ✌🏼🍻
T
Trader06, Freitag 22:05 Uhr
0
Grün geschlossen
r
rocket71, Donnerstag 16:57 Uhr
1

Gründe für den Anstieg?

Wie gesagt wir schwenken zwischen 0,21 und 0,25 die ganze zeit hin und her...schau dir das Chartbild an
T
Trader06, Donnerstag 16:55 Uhr
0
Gründe für den Anstieg?
Viranto
Viranto, Donnerstag 16:05 Uhr
1

Bei TR haben wir jetzt sogar ein Logo bekommen 👍🏼

Ich glaube die haben heute generell geupdatet. Es haben 2 weitere Positionen bei mir Logos bekommen. Aber find ich cool, wirkt immer gleich angenehmer
r
rocket71, Donnerstag 16:03 Uhr
0
Bei TR haben wir jetzt sogar ein Logo bekommen 👍🏼
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Mittwoch 20:54 Uhr
1

Und wieder 0,38 CAD 😎

Und long weiterhin...😉💪😎✌️
r
rocket71, Mittwoch 19:47 Uhr
0

War doch zu erwarten wenn man sich den Chart anschaut, wir treffen die 0,21 und dann geht's wieder hoch

Und wieder 0,38 CAD 😎
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
Alle Diskussionen