AEHR TEST SYSTEMS WKN: 908802 ISIN: US00760J1088 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

89,50 EUR
+0,17 % +0,15
10:53:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.417
Tampa
Tampa, 19.07.2021 22:59 Uhr
1
Ich muss jetzt nochmal tief nachdenken, gute Nacht@all und freue mich über den nächste neue Aktie von Hans wo ich hoffentlich den Einstieg nicht mehr verpasse😂
Agropak
Agropak, 19.07.2021 22:59 Uhr
0
Geht bei creatd noch was?
Hansmuller
Hansmuller, 19.07.2021 22:58 Uhr
0
Ich gebe die Tips hier gratis und 10% kannst du behalten für dich .
Hansmuller
Hansmuller, 19.07.2021 22:57 Uhr
0
Mach so etwas nicht , und überlege mal ich mach unter der Woche mehrfach 100% da brauche ich doch keine Provision für meine Tips .
Hansmuller
Hansmuller, 19.07.2021 22:55 Uhr
0
🤣🤣
dennsai09
dennsai09, 19.07.2021 22:52 Uhr
0
Hans wir können nen Vertrag abschließen !! Du gibst mir Investtipps und bei jedem invest bekommst du ab 50% Gewinn jedesmal 10% ! ..kommen wir ins Geschäft?
Hansmuller
Hansmuller, 19.07.2021 22:49 Uhr
0
Diese ist mir am Freitag über den Weg gelaufen und jetzt erlegt ... 🤣
Hansmuller
Hansmuller, 19.07.2021 22:49 Uhr
0
Müller ich weiss welche hübsche mir über den Weg läuft .. aber ein paar werden es bestimmt ...
Hansmuller
Hansmuller, 19.07.2021 22:48 Uhr
0
Danke Tampa bin kein Profi nur Hobby Trader mit ein gutes Händchen
M
Müllerknüller, 19.07.2021 22:47 Uhr
0
Hans, welche hast für morgen im Auge?
Agropak
Agropak, 19.07.2021 22:45 Uhr
0
5,3 milli volumen. Unglaublich
Agropak
Agropak, 19.07.2021 22:44 Uhr
0
Hi joris, Respekt das du bei dem Anstieg noch reingesteckt hast. Mutig👍
Tampa
Tampa, 19.07.2021 22:44 Uhr
1
Agropak Danke für Deine Tipps
Tampa
Tampa, 19.07.2021 22:43 Uhr
1
Hans du bist ein Profi eben
J
Joris92, 19.07.2021 22:42 Uhr
0
Bin auch an Bord. Aber nur ganz gering, wollte mal gucken wie sich das hier entwickelt
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,89 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,93 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,89 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,73 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,30 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
10 IPO CSG -3,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,93 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,89 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,73 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,30 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
9 Investmentchancen +0,17 %
10 IPO CSG -3,78 %
Alle Diskussionen