AEHR TEST SYSTEMS WKN: 908802 ISIN: US00760J1088 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

92,93 EUR
+3,55 % +3,19
09:18:28 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 3.417
Aktenhai
Aktenhai, 05.06.2023 11:01 Uhr
0
Andi !! Höre ich da den Neid der Besitzlosen ?😁 Sollte es heute deutlich unter die 40$ fallen dann stehen meine zum verkauf.
g
gustl2019, 03.06.2023 17:43 Uhr
0

ich liebe meine AEHR 😍😍😍😍😍....

wenn Du welche hättest:-) Eigentlich Zeit, Gewinn mitzunehmen. Ich steige beim nächsten Rücksetzer wieder ein.
Aktenhai
Aktenhai, 02.06.2023 22:01 Uhr
0
ich liebe meine AEHR 😍😍😍😍😍....
Aktenhai
Aktenhai, 02.06.2023 10:47 Uhr
1
@senveben dann bist Du auf den richtigen Weg 🤓 Siehe Dir mal Indie an www.indiesemi.com ... das ist kein Puschen von mir !
senveben
senveben, 01.06.2023 23:43 Uhr
0

ihr müsst nur dem Aktenhai folgen - nur so könnt Ihr Reich werden. 🚀👈😁 Aktenhai ist auch in D-Wave Quantum investiert.

Folgen und Reich werden hört sich gut an ich folge dir mal 😂👌
c
cl72n, 01.06.2023 23:14 Uhr
0

ihr müsst nur dem Aktenhai folgen - nur so könnt Ihr Reich werden. 🚀👈😁 Aktenhai ist auch in D-Wave Quantum investiert.

ich folge nur mir selbst 😀
Aktenhai
Aktenhai, 01.06.2023 21:47 Uhr
0
ihr müsst nur dem Aktenhai folgen - nur so könnt Ihr Reich werden. 🚀👈😁 Aktenhai ist auch in D-Wave Quantum investiert.
c
cl72n, 01.06.2023 16:59 Uhr
0
wer der neue Kunde ist wurde nicht bekannt gemacht aber es wird wohl ein guter Deal sein 😁
c
cl72n, 01.06.2023 16:58 Uhr
0
und neuer CFO https://www.aehr.com/2023/05/aehr-test-systems-appoints-chris-siu-semiconductor-industry-veteran-as-chief-financial-officer-and-executive-vice-president-of-finance/
c
cl72n, 01.06.2023 16:58 Uhr
0
https://www.aehr.com/2023/06/aehr-announces-new-customer-and-initial-order-for-fox-xp-multi-wafer-test-and-burn-in-system-for-volume-production-of-silicon-carbide-mosfets/
Aktenhai
Aktenhai, 01.06.2023 16:56 Uhr
0
@Agropak du steigst immer zu früh aus 😀
Aktenhai
Aktenhai, 01.06.2023 16:56 Uhr
0
läuft ja wieder wie geschmiert 😁
Aktenhai
Aktenhai, 31.05.2023 18:39 Uhr
0
Hoffentlich ist das ein gutes Omen ! 😁
c
cl72n, 31.05.2023 17:57 Uhr
0
so auch dabei. lange überlegt aber jetzt ist es soweit 😀
Aktenhai
Aktenhai, 30.05.2023 11:06 Uhr
0
D-Wave und Intel finde ich gerade sehr interessant..... 😋
Aktenhai
Aktenhai, 30.05.2023 11:02 Uhr
0
könnte wieder bis 40$ laufen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,30 %
2 Germany 40 Prognose -0,57 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,76 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
5 IPO CSG -5,60 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,71 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,71 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
10 Canopy Hauptforum +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,23 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,78 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,97 %
4 IPO CSG -5,69 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
6 Canopy Hauptforum +0,08 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
8 SelectQuote +2,63 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,93 %
10 $ZETA +1,19 %
Alle Diskussionen