AEHR TEST SYSTEMS WKN: 908802 ISIN: US00760J1088 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

91,25 EUR
-7,59 % -7,49
08:34:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.417
c
cl72n, 15.12.2023 19:00 Uhr
2
Gewinnmitnahmen nach dem mächtigen run.. werde nachlegen
A
Ahnungsloser1, 14.12.2023 19:23 Uhr
1
Hier knallt es heute schon nach oben , hoffe es geht noch weiter bis 30 😁
RaoulDuke_
RaoulDuke_, 11.12.2023 17:32 Uhr
0
Hätte eigentlich vermutet, dass es heute soweit ist.😅
RaoulDuke_
RaoulDuke_, 06.12.2023 18:40 Uhr
0
Die muss doch irgendwann mal mach oben durchbrechen, so oft wie die sich aktuell hin und her bewegt.
D
Dondurma, 28.11.2023 0:24 Uhr
0
Bin mal heute bei 21.93 eingestiegen
g
gustl2019, 15.11.2023 15:13 Uhr
0
Brauche dringend ein paar neue Schuhe, darum bin ich hier:-)
A
Ahnungsloser1, 15.11.2023 13:57 Uhr
0
Auch hier bin ich sehr zufrieden 😁
Aktenhai
Aktenhai, 14.11.2023 20:23 Uhr
0
unsere AEHR ist immer wieder ein Trader Traum .... i love it 😍
A
Ahnungsloser1, 03.11.2023 13:56 Uhr
0

@Ahnungsloser1 .....wer diese diese Aktie "lesen" kann, der macht immer einen guten Schnitt. 😁😍

Ja, sie bewegt sich langsam in die richtige Richtung, mal schauen
Aktenhai
Aktenhai, 03.11.2023 13:54 Uhr
1

wenn heute die 24,60$ erreicht werden, dann steige ich evtl. für einen Tageszock ein.........schauen wir mal

@Ahnungsloser1 .....wer diese diese Aktie "lesen" kann, der macht immer einen guten Schnitt. 😁😍
A
Ahnungsloser1, 02.11.2023 17:01 Uhr
0

Hab ich schon vor Monaten gesagt, dass es nur Hype und Wundertüte ist.

Mit der mache ich schon längere Zeit gute Gewinne , gerade durch die Vola . Auch aktuell wieder gut plus gemacht . Aber ich lasse sie jetzt erstmal wieder auf 30 gehen , dann schaue ich mal weiter 🤩
A
Ahnungsloser1, 02.11.2023 16:54 Uhr
0
Ich denke sie wird wieder hoch knallen , hatte das hier schon ein paar mal
T
Tommy87, 01.11.2023 17:55 Uhr
0
Nur wenn du Einstieg und vor allem Ausstieg gutes Timing hattest
Aktenhai
Aktenhai, 01.11.2023 15:08 Uhr
0
Ein Hype ist prima - nur so kann man in kurzer Zeit Gewinne generieren. The trend ist your friend. VG euer Aktenhai
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,42 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,48 %
5 Dax Prognose -0,85 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,85 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,31 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,28 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +9,84 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,49 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,50 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,17 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +9,84 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,85 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,37 %
Alle Diskussionen