AEHR TEST SYSTEMS WKN: 908802 ISIN: US00760J1088 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

98,74 EUR
-2,65 % -2,69
18:19:50 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.417
c
cl72n, 20.02.2024 18:27 Uhr
0

Du bist auch so ein Short Squeeze. Bitte begründen 😀

nichts weiter war das. aber das kenne ich ja schon 😜
c
cl72n, 20.02.2024 18:26 Uhr
0
in einer Woche wieder alles abgebaut. gut das ich verkauft habe.
Henderson
Henderson, 14.02.2024 21:23 Uhr
0
.🤔
A
Ahnungsloser1, 14.02.2024 20:10 Uhr
0

dennoch guter Trade, läuft gerade mit dem SMCI Hype mit. Das ganze hat gerade Reddit und co. forciert, wenn es ein paar große rauskegelt - gut. aber für den Rest Vorsicht walten lassen

Vorsicht auf jeden Fall , aber denke steckt mehr dahinter . Evtl wurden die Aufträge jetzt nachgezogen . Wie auch immer , sie bewegt sich nach vorne . Natürlich immer SL
A
Ahnungsloser1, 14.02.2024 20:08 Uhr
0

Short squeeze nichts weiter. wird fundamental mit nichts begründet hier. morgen ist kleiner Verfallstag.

Du bist auch so ein Short Squeeze. Bitte begründen 😀
c
cl72n, 14.02.2024 20:08 Uhr
0
dennoch guter Trade, läuft gerade mit dem SMCI Hype mit. Das ganze hat gerade Reddit und co. forciert, wenn es ein paar große rauskegelt - gut. aber für den Rest Vorsicht walten lassen
c
cl72n, 14.02.2024 20:05 Uhr
0
Short squeeze nichts weiter. wird fundamental mit nichts begründet hier. morgen ist kleiner Verfallstag.
A
Ahnungsloser1, 14.02.2024 20:03 Uhr
0
Wir müssen jetzt erstmal über die 50 Tage Linie , dann werden kaufsignale generiert. Die 17 sollte erstmal halten . Allen viel Glück 🍀
A
Ahnungsloser1, 14.02.2024 20:00 Uhr
0
Ja, aber immer kleine Rücksetzer einplanen 😀, aber denke hier passiert was 😉
M
Maria1a, 14.02.2024 19:39 Uhr
0
Nun kann es auch Richtung 20€ gehen 🤗
A
Ahnungsloser1, 14.02.2024 19:03 Uhr
0
Ja, läuft langsam wieder nach vorne 😀👌🏽
G
Gast-754575800, 14.02.2024 16:24 Uhr
0
Heute die 17 juhuu
A
Ahnungsloser1, 12.02.2024 19:07 Uhr
0
Sieht gut aus , ich bin hier sehr zufrieden
S
Swyty, 12.02.2024 18:41 Uhr
0
Vielleicht klappt es heute ja
A
Ahnungsloser1, 10.02.2024 0:19 Uhr
0
GD 20 geschafft , aber wir müssen über die 16 Euro springen
M
Maxtor, 09.02.2024 20:01 Uhr
0
Trendwende vollzogen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Virgin Galactica -10,51 %
5 Security der nächsten Generation +7,62 %
6 VW Hauptdiskussion -0,55 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,42 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
3 Virgin Galactica -10,51 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
5 Security der nächsten Generation +7,62 %
6 VW Hauptdiskussion -0,55 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,42 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,86 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,47 %
Alle Diskussionen