AEHR TEST SYSTEMS WKN: 908802 ISIN: US00760J1088 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

91,84 EUR
+2,07 % +1,86
08:43:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.417
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2024 14:10 Uhr
0
18.07. Nasdaq - 8,64 %
Käseraspel
Käseraspel, 19.07.2024 14:07 Uhr
0

AEHR ist sehr gut marschiert - Volumen nimmt ab - heute ist Fr. -- warte auf einen Rücksetzer - sollte sie heute steigen, kaufe ich bei 20,15$ - ansonsten schwimme ich am Beckenrand und genieße dass schöne Wetter mit einem Kaltgetänk :-)

Wartest auf einen Rücksetzer? Was waren dann die 11% gestern?
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2024 14:01 Uhr
0
AEHR ist sehr gut marschiert - Volumen nimmt ab - heute ist Fr. -- warte auf einen Rücksetzer - sollte sie heute steigen, kaufe ich bei 20,15$ - ansonsten schwimme ich am Beckenrand und genieße dass schöne Wetter mit einem Kaltgetänk :-)
A
Andy7711, 19.07.2024 9:42 Uhr
1
Ich habe vor 2 Tagen noch bei 17,20€ nachgetankt. Also alles gut. AEHR war vor einem Jahr bei 49€. Die Zahlen stimmen, Cashflow auch, Übernahme von Incal. Warum sollen wir nicht wieder die 49€ erreichen? Rücksetzer wird es wie überall geben.
Käseraspel
Käseraspel, 18.07.2024 23:22 Uhr
0
Etwas unsanft auf die Anstiegslinie zurückgezogen heute...
KaterLoth
KaterLoth, 18.07.2024 20:41 Uhr
0
Lol 🪤
N
NOLF, 18.07.2024 20:04 Uhr
0
Geduld und das Ziel nicht aus den Augen verlieren
Aktenhai
Aktenhai, 18.07.2024 18:20 Uhr
0
Gewinn generiert........heute ist sie schwach - Gewinne wurden abgezogen, was normal ist nach dem Lauf. Sollte sie heute noch die 20,15$ erreichen - springe ich vielleicht noch rein.
N
NOLF, 18.07.2024 18:17 Uhr
0
Einfach keep cool 😎
Techii!1993
Techii!1993, 18.07.2024 17:54 Uhr
1
Sieht auch hier nicht gut aus
Aktenhai
Aktenhai, 18.07.2024 16:51 Uhr
0
😁😜🐦‍⬛
Aktenhai
Aktenhai, 18.07.2024 16:50 Uhr
0
Börse = günstig kaufen = teuer verkaufen = Gewinner 🥇
Käseraspel
Käseraspel, 18.07.2024 16:44 Uhr
0
Sieht ganz beschissen aus!!
Aktenhai
Aktenhai, 18.07.2024 16:31 Uhr
0
Danke den US Jungs für die Knatter 😁.......
Käseraspel
Käseraspel, 18.07.2024 16:10 Uhr
0
Oha, einmal Bärenfalle bitte
Aktenhai
Aktenhai, 18.07.2024 16:09 Uhr
0
Super Dip :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,43 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,98 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 Der Gold Club von Susiwong -0,43 %
6 IPO CSG +0,38 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +2,22 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,37 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,43 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,98 %
4 IPO CSG +0,38 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +2,22 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +2,19 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,37 %
9 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik +2,83 %
10 Nio für normale Kommunikation -2,95 %
Alle Diskussionen