AEHR TEST SYSTEMS WKN: 908802 ISIN: US00760J1088 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

93,10 EUR
+3,47 % +3,12
10:35:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.417
T
Tommy87, 16.08.2023 12:27 Uhr
0
Nächster Widerstand bei ca $39? Der Markt fällt wieder
Aktenhai
Aktenhai, 08.08.2023 16:47 Uhr
0
@cl72n....hier besteht keine Lesepflicht !
A
Ahnungsloser1, 08.08.2023 13:55 Uhr
0

was hat das in diesem Forum zu suchen das hässliche Auto?

Warum so unentspannt ?
c
cl72n, 07.08.2023 17:05 Uhr
0
was hat das in diesem Forum zu suchen das hässliche Auto?
Aktenhai
Aktenhai, 07.08.2023 13:42 Uhr
1
@Ahnungsloser1 https://www.adac.de/rund-ums-fahrzeug/autokatalog/marken-modelle/fisker/fisker-ocean/
A
Ahnungsloser1, 05.08.2023 8:35 Uhr
0

@Ahnungsloser1.....meinen alten Porsche finde ich schöner ;-).... Es gibt soviele Hersteller von E-Autos da verliert man schon den Überblick.....was ich sehr interessant finde, das der Lithium Preis fällt Monat -13.98% auf Jahr -44.49% Jedenfalls Danke, ich werde Fisker beobachten :-)

Am Montag kaufe ich mir die fisker wieder 😊
g
gustl2019, 03.08.2023 13:56 Uhr
0

Halllo Andi.....6 Monate früher gepostet, und wir hätten Dich alle lieb :-)

Du bist halt verwöhnt und willst nur die schnelle Kohle. Das Teil wird langfristig so wie SMCI laufen.
Aktenhai
Aktenhai, 03.08.2023 10:59 Uhr
0
Halllo Andi.....6 Monate früher gepostet, und wir hätten Dich alle lieb :-)
Aktenhai
Aktenhai, 03.08.2023 10:55 Uhr
0
@Ahnungsloser1.....meinen alten Porsche finde ich schöner ;-).... Es gibt soviele Hersteller von E-Autos da verliert man schon den Überblick.....was ich sehr interessant finde, das der Lithium Preis fällt Monat -13.98% auf Jahr -44.49% Jedenfalls Danke, ich werde Fisker beobachten :-)
g
gustl2019, 02.08.2023 23:05 Uhr
0
EXTR wir auch langfristig gut laufen:-)
A
Ahnungsloser1, 02.08.2023 17:28 Uhr
0

für den Ahnungsloser1 😁.....Quantencomputer das ist die Zukunft, keine KI ohne Quantencomputer --- siehe Dir mal D-Wave Quantum an, nichts für schwache Nerven und Du brauchst Zeit !! ......im Mai standen wie bei 0,48$ !! Geh mal auf den 6 Mon. Chart zun zoom mal ran......sieht wirklich gut. Kursziel 5$ so ein Analyst - wir geben nichts auf Analysten !! www.dwavesys.com Hast Du was für mich ?

Danke Dir , schaue ich mir an . Ich bin immer noch in den alten , redcare, uniper , Carvana. Palentier heute wieder aufgestockt . Mein richtig geiles Gefühl liegt bei Fisker, aber die muss man länger halten . Schau Dir mal das Auto an, sag mir ruhig was von hälst
Aktenhai
Aktenhai, 02.08.2023 16:42 Uhr
0
für den Ahnungsloser1 😁.....Quantencomputer das ist die Zukunft, keine KI ohne Quantencomputer --- siehe Dir mal D-Wave Quantum an, nichts für schwache Nerven und Du brauchst Zeit !! ......im Mai standen wie bei 0,48$ !! Geh mal auf den 6 Mon. Chart zun zoom mal ran......sieht wirklich gut. Kursziel 5$ so ein Analyst - wir geben nichts auf Analysten !! www.dwavesys.com Hast Du was für mich ?
Aktenhai
Aktenhai, 01.08.2023 13:59 Uhr
0
☕:-)
Aktenhai
Aktenhai, 25.07.2023 17:36 Uhr
0
meine Test Systeme fliegen höher - immer höher 😁
Aktenhai
Aktenhai, 25.07.2023 15:49 Uhr
0
und weiter geht es 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,10 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 IPO CSG -6,25 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,91 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,25 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,71 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,10 %
2 IPO CSG -6,42 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,91 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,23 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,34 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,50 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
Alle Diskussionen