AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,145 EUR
-1,36 % -0,002
10:42:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 72.565
K
Kursversteher, 04.11.2025 12:31 Uhr
0

Ui da waren die 10 Cent Geschichte .

Trotz der vermeintlich guten Nachrichten. Leider haben alle diese guten Nachrichten einen gravierenden betriebswirtschaftlichen Fehler. Es sind keine gewinnbringenden Aufträge damit verbunden.
R
Road_to_glory10, 04.11.2025 13:10 Uhr
0
Wer traut sich kreons Taktik umzusetzen? 🙄
A
Audie26, 04.11.2025 13:52 Uhr
1
Über den Kursverlauf kann ich auch nicht glücklich sein. Aber so wie Kaminkehrer zu reagieren finde ich nicht gut. Bei solchen Unternehmen braucht man Geduld und eine große Menge Glück dass sich das Konzept durchsetzt. Man kann 100% verlieren aber auch 1000%gewinnen.
K
Kursversteher, 04.11.2025 14:24 Uhr
0

Wer traut sich kreons Taktik umzusetzen? 🙄

Jemand der auch Hobbymässig Harakiri betreibt.
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 04.11.2025 11:58 Uhr
0
Ui da waren die 10 Cent Geschichte .
K
Kursversteher, 04.11.2025 11:21 Uhr
1

Geh endlich kaputt du nutzloses unternehmen.. Schande

Ich bin auch nicht begeistert. Jedoch sollte man dem Unternehmen eher das Beste wünschen. An Wilson gerichtet - Wünsche können auch durch Arbeit verwirklicht werden.
K
Kaminkehrer34, 04.11.2025 10:30 Uhr
0
Geh endlich kaputt du nutzloses unternehmen.. Schande
K
Kursversteher, 04.11.2025 10:18 Uhr
0
Leider wieder Meldungen ohne positive Auswirkung auf den Kurs.
w
wawa93, 04.11.2025 8:14 Uhr
1
EU stellt 2,9 Milliarden Euro für 61 Netto-Null-Projekte bereit https://share.google/D28gJHMXYNovaqAmE
w
wawa93, 04.11.2025 8:03 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/marek-wrobel-400316157_it-was-a-pleasure-to-meet-with-uk-minister-activity-7391106111552102400-rcBr?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAE3XAp8Bzj8snXhruJiLki3K_MDveBbjBkU
G
Grafzahl70, 04.11.2025 7:03 Uhr
0

Danke vollkommen richtig , wobei wenn ich mich richtig erinnere der Cracker der als Prototyp diente weiterhin Wasserstoff produziert das über icl verkauft wird. Kann mich aber auch irren! Und Wilson hat und da irre ich mich sicher nicht klar kommuniziert das er nur News raushaut wenn es was großes ist und nicht jeden Stepp den er und das Team abarbeitet! Was mich aber hier immer wieder irritiert ist das hier Leute selbst die Partnerschaft mit dem S&P Unternehmen abstreiten bzw. als Lüge abtun?! Und die Ankündigung wer der Partner ist erfolgt nach den Kriterien die mit dem Partner besprochen würden und nicht wenn es die Investoren wollen, auch das wurde klar kommuniziert!

Der Prototyp wird zu ICL versetzt.
Scrat
Scrat, 03.11.2025 13:08 Uhr
0

Gerade ist London ordentlich grün🙈

Die Antwort von KV wird sein, dass es nur das Fähnchen im Wind der anderen ist.
R
Road_to_glory10, 03.11.2025 12:46 Uhr
0

Es wird nichts wirklich abgestritten. Jedoch zeigen Kursverlauf und Wahrnehmung über längere Zeiträume ein anderes Bild als das was Du hier zeichnest.

Gerade ist London ordentlich grün🙈
K
Kursversteher, 03.11.2025 9:41 Uhr
0

Danke vollkommen richtig , wobei wenn ich mich richtig erinnere der Cracker der als Prototyp diente weiterhin Wasserstoff produziert das über icl verkauft wird. Kann mich aber auch irren! Und Wilson hat und da irre ich mich sicher nicht klar kommuniziert das er nur News raushaut wenn es was großes ist und nicht jeden Stepp den er und das Team abarbeitet! Was mich aber hier immer wieder irritiert ist das hier Leute selbst die Partnerschaft mit dem S&P Unternehmen abstreiten bzw. als Lüge abtun?! Und die Ankündigung wer der Partner ist erfolgt nach den Kriterien die mit dem Partner besprochen würden und nicht wenn es die Investoren wollen, auch das wurde klar kommuniziert!

Es wird nichts wirklich abgestritten. Jedoch zeigen Kursverlauf und Wahrnehmung über längere Zeiträume ein anderes Bild als das was Du hier zeichnest.
C
Chilliwilli, 03.11.2025 8:55 Uhr
0

Danke vollkommen richtig , wobei wenn ich mich richtig erinnere der Cracker der als Prototyp diente weiterhin Wasserstoff produziert das über icl verkauft wird. Kann mich aber auch irren! Und Wilson hat und da irre ich mich sicher nicht klar kommuniziert das er nur News raushaut wenn es was großes ist und nicht jeden Stepp den er und das Team abarbeitet! Was mich aber hier immer wieder irritiert ist das hier Leute selbst die Partnerschaft mit dem S&P Unternehmen abstreiten bzw. als Lüge abtun?! Und die Ankündigung wer der Partner ist erfolgt nach den Kriterien die mit dem Partner besprochen würden und nicht wenn es die Investoren wollen, auch das wurde klar kommuniziert!

Alles wurde in der letzten Investorpräsentation klar kommuniziert. Wer noch Fragen hat,sollte sich die 30min mal reinziehen.https://m.youtube.com/watch?v=-qv2RYf29pA&pp=0gcJCR4Bo7VqN5tD
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,29 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,29 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,25 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,49 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,06 %
7 Security der nächsten Generation -3,13 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,06 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,18 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,56 %
3 Security der nächsten Generation -3,13 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,33 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,06 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,44 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,06 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,22 %
Alle Diskussionen