AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Ich bin mit sicher das sollte das Produkt an den Endverbraucher gebracht werden das sich der Markt öffnen lässt . Faktisch ist aber leider nach wie vor im arabischen Raum das Öl das Mittel zum Zweck . Davon haben sie genug und es ist dort sehr billig . Warum also sich im Vorgarten sage ich mal ein Stromaggregat welches teureren Strom produziert stellen . Ich sehe das alles sehr pragmatisch
Wir sind aber nur auf dem Weg in die dritte Welt wie du sagst , weil unsere Regierung jegliche Weiterentwicklung unterbindet . Mit der Anschaffung des kohlestroms sowie des atomstroms haben wir uns abhängig gemacht . Jetzt stehen wir mit den Rücken an die Wand und müssen zusehen woher wir unsere Energie bekommen . Die Kraftwerke die wir demontieren werden in China wieder aufgebaut. Damit hat vor gut 25 Jahren schon AEG mitgewirkt. Also so neu ist das ganze nicht . Gasturbinen wurden hier demontiert in China ebenfalls aufgebaut . Nun haben wir ein Atomstop und kaufen den EU subventionierten Atomstrom aus Frankreich wieder ein . Warum subventioniert. Ja weil Atomstrom grüner Strom ist . Jetzt machen wir uns abhängig von Wasserstoff. OK da erst in 30 Jahren aber auch da verpassen wir den Absprung . Hauptsache unserer Regierung verprasst Mrd von Euro ins Ausland ohne heimische Unternehmen bei der Entwicklung massive zu unterstützen. Jetzt muss ich langsam aufpassen sonst bin ich noch ein Querdenker 😂 Sie gesagt ich komme aus der Petrochemie. Mir erzählt da so schnell keiner was. Wir sehen welche Projekte eingestampft oder gestoppt werden und welche laufen. 🤷🏽. Das ist Fakt und das sehe ich Tag für Tag
Wir sind aber nur auf dem Weg in die dritte Welt wie du sagst , weil unsere Regierung jegliche Weiterentwicklung unterbindet . Mit der Anschaffung des kohlestroms sowie des atomstroms haben wir uns abhängig gemacht . Jetzt stehen wir mit den Rücken an die Wand und müssen zusehen woher wir unsere Energie bekommen . Die Kraftwerke die wir demontieren werden in China wieder aufgebaut. Damit hat vor gut 25 Jahren schon AEG mitgewirkt. Also so neu ist das ganze nicht . Gasturbinen wurden hier demontiert in China ebenfalls aufgebaut . Nun haben wir ein Atomstop und kaufen den EU subventionierten Atomstrom aus Frankreich wieder ein . Warum subventioniert. Ja weil Atomstrom grüner Strom ist . Jetzt machen wir uns abhängig von Wasserstoff. OK da erst in 30 Jahren aber auch da verpassen wir den Absprung . Hauptsache unserer Regierung verprasst Mrd von Euro ins Ausland ohne heimische Unternehmen bei der Entwicklung massive zu unterstützen. Jetzt muss ich langsam aufpassen sonst bin ich noch ein Querdenker 😂 Sie gesagt ich komme aus der Petrochemie. Mir erzählt da so schnell keiner was. Wir sehen welche Projekte eingestampft oder gestoppt werden und welche laufen. 🤷🏽. Das ist Fakt und das sehe ich Tag für Tag
Als kleines Beispiel..am gestrigen Abend waren wir essen . Das Essen war sehr gut . Die Cocktails ebenfalls. Nun kommen wir zu dem großen aber . Der Service mitsamt des Inhabers war ein komplettes Desaster. Auf Nachfrage meiner Frau ob im essen Koriander ist , wurde sie verbal angegangen . Also ich den Kellner kurz erklärt habe wenn er seinen Ton nicht ändert, dass ich ihn in den Schirmständer stecken würde , war die Situation beruhigt aber nicht unsere Gemüter . Was ich damit sagen möchte. Ein Unternehmen ganz gleich welches . Lebt vom Verkauf und Vermarktung ihrer Produkte. Das hat Bond aus meiner Sicht heraus nicht drauf . Das ist das große Manko welches AFC hat . Das Produkt ist genial aber woran sie arbeiten müssen ist die Vermarktung und ganz wichtig noch der großflächige Verkauf .
Post wurde gelöscht.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | ||
| 2 | AFC Energy News & Diskussion | ||
| 3 | AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden | ||
| 4 | Afc energy ohne Kursversteher | ||
| 5 | AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Gorilla | +3,43 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Gorilla | +3,43 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | Alle Diskussionen |