AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,131 EUR
-3,39 % -0,005
17:01:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.646
Aktenhai
Aktenhai, 07.05.2025 9:29 Uhr
0
Den Optimisten gehört die Welt – Pessimisten halten sich am Status quo fest.
B
Börsenbär256, 07.05.2025 9:30 Uhr
0
Jetzt kracht es gewaltig
B
Börsenbär256, 07.05.2025 9:30 Uhr
0
Das ist AFC
B
Börsenbär256, 07.05.2025 9:31 Uhr
0
Sieht schön aus ist aber in wirklich Mi..... st
Aktenhai
Aktenhai, 07.05.2025 9:32 Uhr
0

Jetzt kracht es gewaltig

ja nee is klar-1,96% 😂😂😂 https://www.gettex.de/aktie/GB00B18S7B29/
Aktenhai
Aktenhai, 07.05.2025 9:29 Uhr
0
Den Optimisten gehört die Welt – Pessimisten halten sich am Status quo fest.
B
Börsenbär256, 07.05.2025 9:22 Uhr
0
Eher geht es wieder noch tiefer
R
Rebelrocker1980, 07.05.2025 9:21 Uhr
0

oder es kommt ein Großauftrag :-)

Pfeifen es die Spatzen bereits von den Dächern?
B
Börsenbär256, 07.05.2025 9:18 Uhr
0
Da kommen schon die Gewinnmitnahmen
R
Road_to_glory10, 07.05.2025 9:14 Uhr
0

oder es kommt ein Großauftrag :-)

Darauf warte ich seit Jahren…
Aktenhai
Aktenhai, 07.05.2025 9:05 Uhr
0

Naja könnte es sein, dass man den Kurs künstlich in die Höhe treibt für die nächste KE? Wie gesagt Großauftrag fehlt…

oder es kommt ein Großauftrag :-)
Aktenhai
Aktenhai, 07.05.2025 9:04 Uhr
2
https://www.afcenergy.com/media/s0wiwejw/2025-agm-presentation.pdf
R
Road_to_glory10, 07.05.2025 9:03 Uhr
2
Heute wird sicherlich abverkauft, das Spiel kennen wir seit Jahren
R
Road_to_glory10, 07.05.2025 8:58 Uhr
0
Naja könnte es sein, dass man den Kurs künstlich in die Höhe treibt für die nächste KE? Wie gesagt Großauftrag fehlt…
B
Börsenbär256, 07.05.2025 8:54 Uhr
2

Ich habe mit einer großen Anlage hier wenig Grund zur Freude

Dito. Kann mich über dem Anstieg auch erst ab ca 30-40 Cent freuen
Aktenhai
Aktenhai, 07.05.2025 8:44 Uhr
0

Ich habe mit einer großen Anlage hier wenig Grund zur Freude

das kann passieren - nur durch Fehler lernt man dazu - steige unten ein und verkaufe hoch - eine einfache Börsenregel !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC Energy News & Diskussion
3 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
4 Afc energy ohne Kursversteher
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,50 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,66 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,26 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,38 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SAP Hauptdiskussion +2,17 %
9 Pyrum Innovations -8,04 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,50 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,66 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,81 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,09 %
6 Pyrum Innovations -8,04 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,50 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,22 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +3,94 %
Alle Diskussionen