AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,131 EUR
-3,39 % -0,005
20:00:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 72.647
K
Kursversteher, 07.05.2025 8:40 Uhr
1

wenn du dabei bist freu dich......wenn nicht kannst du es dir überlegen.

Ich habe mit einer großen Anlage hier wenig Grund zur Freude
Aktenhai
Aktenhai, 07.05.2025 8:39 Uhr
0

Was genau willst Du damit sagen?

wenn du dabei bist freu dich......wenn nicht kannst du es dir überlegen.
K
Kursversteher, 07.05.2025 8:38 Uhr
0
Im Expertenforum schreibt schon wieder einer- ich denke, sollte, könnte. Muss man mehr sagen und wissen
R
Road_to_glory10, 07.05.2025 8:37 Uhr
1
Leider wurden noch keine Aufträge verkündet…der Kurs wird von der Hoffnung getrieben. Ich hoffe, dass wir nicht enttäuscht werden
K
Kursversteher, 07.05.2025 8:34 Uhr
0

die alten gehen - die neuen Anleger kommen :-)

Was genau willst Du damit sagen?
K
Kursversteher, 07.05.2025 8:33 Uhr
0

man fängt immer klein an :-)

Viele werden dann noch kleiner
R
Road_to_glory10, 07.05.2025 8:23 Uhr
0

vor lauter vorfreude wird hier leider das unzureichende volumen untern tisch gekehrt....hier wurden +22% mit ca. 100k € generiert .... ;)) aber eyyhh..sollte hier tatsächlich wesentlich mehr volumen ins spiel kommen so könnte die tatsächlich squeezen...abwarten..ich liebe überraschnungen ;)

In London nur 100k?
Aktenhai
Aktenhai, 07.05.2025 7:10 Uhr
0

Bin mit einer kleinen Position drin.

man fängt immer klein an :-)
Aktenhai
Aktenhai, 07.05.2025 7:08 Uhr
0

Wer hier schon länger dabei ist sieht doch das hier gar nichts passiert ist.

die alten gehen - die neuen Anleger kommen :-)
Aktenhai
Aktenhai, 07.05.2025 7:07 Uhr
0

Mehr Risk wahrscheinlich

so ist halt die Börse - ist kein Sparbuch.
Aktenhai
Aktenhai, 07.05.2025 7:04 Uhr
0

Nicht nochmal sondern ALT und nicht mehr relevant

weil die "ALT" Nachricht erst jetzt verarbeitet wurde - genau deswegen steigt der Kurs. So einfach kann Börse sein. 😁
telecaster237
telecaster237, 07.05.2025 0:50 Uhr
0
vor lauter vorfreude wird hier leider das unzureichende volumen untern tisch gekehrt....hier wurden +22% mit ca. 100k € generiert .... ;)) aber eyyhh..sollte hier tatsächlich wesentlich mehr volumen ins spiel kommen so könnte die tatsächlich squeezen...abwarten..ich liebe überraschnungen ;)
K
Kursversteher, 06.05.2025 23:49 Uhr
1
Wer hier schon länger dabei ist sieht doch das hier gar nichts passiert ist.
K
Kursversteher, 06.05.2025 23:48 Uhr
0

🤞 genau no Risk no Fun 😁

Mehr Risk wahrscheinlich
K
Kursversteher, 06.05.2025 23:47 Uhr
0

schon wieder ?? Kann mich nicht daran erinnern das hier gepostet zu haben.

Nicht nochmal sondern ALT und nicht mehr relevant
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC Energy News & Diskussion
3 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
4 Afc energy ohne Kursversteher
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,09 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,89 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,97 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,59 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,70 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,79 %
10 Canopy Hauptforum +1,30 %
Alle Diskussionen