AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,133 EUR
-1,92 % -0,003
10:39:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 72.645
K
Kursversteher, 09.05.2025 9:13 Uhr
0

wünsche euch einen schönen Tag - bis später mal :-)

Der Tag ist auch ohne Dich schön. Brauchst also nicht wieder zu kommen.
R
Road_to_glory10, 09.05.2025 10:00 Uhr
0
London minus…
K
Kursversteher, 09.05.2025 10:05 Uhr
0

London minus…

Wir wissen ja von den richtigen das man alles positiv sehen muss und Wilson einen Plan hat.
Fantasie
Fantasie, 09.05.2025 11:33 Uhr
1
Ohne Worte, bleibt doch beim Sparbuch wenn ihr hier nicht klarkommt !
Aktenhai
Aktenhai, 09.05.2025 9:10 Uhr
0
wünsche euch einen schönen Tag - bis später mal :-)
Aktenhai
Aktenhai, 09.05.2025 9:04 Uhr
0
und wenn es wieder ein paar % runter geht - ziehen sich gewisse Miesepeter die Falten aus dem Beutel - weil sie es erregt wenn es runter geht😁
K
Kursversteher, 09.05.2025 9:04 Uhr
0
Ich stecke hier nur mit großen Volumen im Minus und habe trotzdem keine Sorgen. Sorgen habe ich eher mit Leuten die auf Dein Geschwätz hin hier einsteigen und meinen groß rauskommen zu können
K
Kursversteher, 09.05.2025 9:02 Uhr
0

der NICHT-Kursversteher - versteht die Welt nicht mehr........jetzt steigt das Ding auch noch ....und er hat seine Aktien am untern Ende verbimmelt 😂😂

Der Verbimmler bist Du doch
Aktenhai
Aktenhai, 09.05.2025 9:00 Uhr
0
der NICHT-Kursversteher - versteht die Welt nicht mehr........jetzt steigt das Ding auch noch ....und er hat seine Aktien am untern Ende verbimmelt 😂😂
K
Kursversteher, 09.05.2025 8:59 Uhr
0
Da sind ja heute wieder wahnsinnig Aufträge bei AFC in Sicht
K
Kursversteher, 09.05.2025 8:58 Uhr
0

immer diese Maulhelden 😂

Ein Hai ohne Flossen landet meist in den Gossen.
R
Road_to_glory10, 09.05.2025 8:57 Uhr
0

L&S 0,1168 € +0,0067 +6,09 % 08:54:05

Gleich Wenn London öffnet, ist es vermutlich wieder weg…
Aktenhai
Aktenhai, 09.05.2025 8:56 Uhr
0
immer diese Maulhelden 😂
K
Kursversteher, 09.05.2025 8:56 Uhr
0

L&S 0,1168 € +0,0067 +6,09 % 08:54:05

Der positive Nachrichten Picker meint jetzt das er mehr Geld hat
K
Kursversteher, 09.05.2025 8:55 Uhr
0
Vor allem weil sie meinen wer positiv denkt erreicht auch positives. Wenn es denn alles so einfach wäre.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC Energy News & Diskussion
3 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
4 Afc energy ohne Kursversteher
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,69 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,72 %
4 Stellantis -0,32 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -6,22 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,45 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
10 Siemens Energy -4,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,72 %
2 Stellantis -0,32 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,85 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,45 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,08 %
7 Siemens Energy -4,50 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen