AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,133 EUR
-1,92 % -0,003
11:14:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 72.645
K
Kursversteher, 09.05.2025 19:34 Uhr
0

Ich bin auf jedenfall froh das der Kurs steigt . Egal warum wieso oder was auch immer .. hauptsache er steigt

Darum ist bei einem Kursanstieg egal wenn man die Aktie schon hat und man sie zu einem bestimmten Wert wieder verkaufen will Für Neukäufer sieht man das besser anders. Da sollten solide Gründe Grundlage des Anstieg sein. Die gibt es leider bisher nicht.
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 09.05.2025 18:05 Uhr
0
Ich bin auf jedenfall froh das der Kurs steigt . Egal warum wieso oder was auch immer .. hauptsache er steigt
Fantasie
Fantasie, 09.05.2025 17:58 Uhr
1

Du mit mir ist eher die Frage

Ich kann mich nicht erinnern Dich persönlich angesprochen zu haben !
K
Kursversteher, 09.05.2025 17:53 Uhr
0

Was bin ich froh das ich mit mir im reinen bin 😂

Da sind wir schon zwei
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 09.05.2025 17:51 Uhr
0
Isländer eben 🤷
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 09.05.2025 17:50 Uhr
0
Was bin ich froh das ich mit mir im reinen bin 😂
K
Kursversteher, 09.05.2025 17:50 Uhr
0

Hast du ein Problem mit mir ?

Du mit mir ist eher die Frage
Fantasie
Fantasie, 09.05.2025 17:47 Uhr
0

Ist es nicht Hauptsache das Du klar kommst?

Hast du ein Problem mit mir ?
K
Kursversteher, 09.05.2025 17:45 Uhr
0

Kursverdreher bei mir schon ewig auf Ignore

Bin ich froh 👍
K
Kursversteher, 09.05.2025 17:44 Uhr
0

Ohne Worte, bleibt doch beim Sparbuch wenn ihr hier nicht klarkommt !

Ist es nicht Hauptsache das Du klar kommst?
Achooho
Achooho, 09.05.2025 16:06 Uhr
0
Kursverdreher bei mir schon ewig auf Ignore
Fantasie
Fantasie, 09.05.2025 11:33 Uhr
1
Ohne Worte, bleibt doch beim Sparbuch wenn ihr hier nicht klarkommt !
K
Kursversteher, 09.05.2025 10:05 Uhr
0

London minus…

Wir wissen ja von den richtigen das man alles positiv sehen muss und Wilson einen Plan hat.
R
Road_to_glory10, 09.05.2025 10:00 Uhr
0
London minus…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC Energy News & Diskussion
3 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
4 Afc energy ohne Kursversteher
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,01 %
2 Germany 40 Prognose -0,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,90 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,02 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,12 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
10 Siemens Energy -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,68 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,02 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -4,87 %
7 Siemens Energy -5,03 %
8 Stellantis -1,84 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,39 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,33 %
Alle Diskussionen