AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1431 EUR
-1,92 % -0,0028
13:19:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.601
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 05.06.2025 9:21 Uhr
0

bei L&S - Status: trading halted - warum wohl :-)

Bestimmt weil viele kaufen wollen
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 05.06.2025 9:27 Uhr
0
Oder verkaufen
c
cs_1337_h2, 05.06.2025 9:36 Uhr
0
hat sich jemand die Vereinbarung durchgelesen? Werden Anteile seitens des Partners gekauft?
Aktenhai
Aktenhai, 05.06.2025 9:38 Uhr
0
so funktioniert die Börse......kaufen - verkaufen - halten - der "Zeitpunkt" für das handeln, ist für Gewinn oder Verlust ausschlaggebend.
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 05.06.2025 9:39 Uhr
0
Ja aber wenn die wirklichen so viel Umsatz machen können bald das wäre das genial
Aktenhai
Aktenhai, 05.06.2025 9:19 Uhr
0
bei L&S - Status: trading halted - warum wohl :-)
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 05.06.2025 9:19 Uhr
0

Wird der neue Partner hier Aktien kaufen? wie genau sieht das JV aus?

Das ist eine wichtige Frage
c
cs_1337_h2, 05.06.2025 9:18 Uhr
0
Wird der neue Partner hier Aktien kaufen? wie genau sieht das JV aus?
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 05.06.2025 9:15 Uhr
0
Die können 850‘milionen Umsatz machen bald sagt Meta Ai
Aktenhai
Aktenhai, 05.06.2025 9:15 Uhr
0
für mich schon :-)
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 05.06.2025 9:13 Uhr
0
Die steigt ja richtig
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 05.06.2025 9:11 Uhr
0
Gute Aktie oder ?
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 05.06.2025 9:11 Uhr
0
Hallo
c
cs_1337_h2, 05.06.2025 8:56 Uhr
0

Jetzt gibt es für langfristig Orientierte mE noch eine sehr günstige Einstiegschance bei AFC. Viele haben dies noch nicht erkannt. Wenn der Name und weitere Einzelheiten des Geschäftspartners bekannt werden, wird man nachvollziehen können, warum die AFC- Führungsriege selbst die bekannten umfangreichen Aktienkäufe getätigt hat.

Da bin ich voll bei dir, aber was wenn dieser Partner wie ABB "enttäuscht/floppt"? Aber ja ich bin auch zuversichtlicher geworden, obwohl ich hier pessimistisch unterwegs bin
D
DENKNACH, 05.06.2025 8:44 Uhr
0
08:43 : Keine kauf- Verkaufsempfehlung
D
DENKNACH, 05.06.2025 8:43 Uhr
1
Jetzt gibt es für langfristig Orientierte mE noch eine sehr günstige Einstiegschance bei AFC. Viele haben dies noch nicht erkannt. Wenn der Name und weitere Einzelheiten des Geschäftspartners bekannt werden, wird man nachvollziehen können, warum die AFC- Führungsriege selbst die bekannten umfangreichen Aktienkäufe getätigt hat.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,53 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,35 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -7,35 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,10 %
6 VW Hauptdiskussion -1,20 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,35 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,77 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,17 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,53 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,35 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,35 %
5 VW Hauptdiskussion -1,20 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,10 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -7,35 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,77 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,58 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen