AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1471 EUR
-0,54 % -0,0008
09:10:22 Uhr, Baader Bank
Kommentare 72.563
dynamic
dynamic, 12.06.2025 12:58 Uhr
0
5 % plus und die ganzen Ewok-s flippen total aus🤣🤣🤣
G
Gast-765457401, 12.06.2025 12:58 Uhr
0

Hört mal auf so gemein zu sein. KV gönnt es wirklich JEDEN, wenn der Kurs steigt. Er braucht den Antieg ja nicht 😉

Er ist so selbstlos ! 😂
R
Road_to_glory10, 12.06.2025 12:59 Uhr
0

Haus und Porsche im Plus? Also hast Du für mindestens 500.000€ AFC Aktien 😅🤣😂

also wenn es den ATH erreichen sollte, dann kann ich von einem Haus + Porsche träumen :D aktuell leider noch nicht, aber für ein Rolex reichts.
K
Kursversteher, 12.06.2025 13:01 Uhr
0

also wenn es den ATH erreichen sollte, dann kann ich von einem Haus + Porsche träumen :D aktuell leider noch nicht, aber für ein Rolex reichts.

Das hört sich realistisch an.
c
cs_1337_h2, 12.06.2025 13:01 Uhr
1
naja der eigentliche Kurs von AFC sollte eh zwischen 0,2-0,3 sein. Von daher verstehe ich diese heftige Euphorie nicht. Beruhigt euch. Die ersten träumen von Porsches. Morgen fällt es auf 0,1, und alle weinen :D
K
Kursversteher, 12.06.2025 12:56 Uhr
0

60% im Plus, wird weiter gehalten. Bis zum bitteren Ende. Haus + Porsche loading. Lade akeinhai, Börsenbär und KV zum Grillen ein 🤡🤣

Haus und Porsche im Plus? Also hast Du für mindestens 500.000€ AFC Aktien 😅🤣😂
c
cs_1337_h2, 12.06.2025 12:56 Uhr
0
was einer wieso es so steigt? werden Shorts gedeckt?
c
cs_1337_h2, 12.06.2025 12:56 Uhr
0
was einer wieso es so steigt? werden Shorts gedeckt?
Paulkrypton
Paulkrypton, 12.06.2025 12:56 Uhr
0
Schöner Anstieg heute
K
Kursversteher, 12.06.2025 12:54 Uhr
0

Lass das mal nicht KS hören ! Sonst weint er wieder!😉

Bei diesen Kursen nicht. Da sind andere die meinen hier etwas zu gewinnen oder zu verlieren.
R
Road_to_glory10, 12.06.2025 12:54 Uhr
0
60% im Plus, wird weiter gehalten. Bis zum bitteren Ende. Haus + Porsche loading. Lade akeinhai, Börsenbär und KV zum Grillen ein 🤡🤣
d
dlogic, 12.06.2025 12:52 Uhr
0
Läuft 😀 CFDs sind im Plus. Die seit Jahren gehaltenen Aktien leider noch nicht. Das wird noch dauern...
Scrat
Scrat, 12.06.2025 12:52 Uhr
1

Lass das mal nicht KS hören ! Sonst weint er wieder!😉

Hört mal auf so gemein zu sein. KV gönnt es wirklich JEDEN, wenn der Kurs steigt. Er braucht den Antieg ja nicht 😉
dynamic
dynamic, 12.06.2025 12:51 Uhr
0
Moksche 🤣🤣🤣
Brückenbauer
Brückenbauer, 12.06.2025 12:47 Uhr
0

Er meint das alter Ego von ks - Fossibär - der neuerdings im anderen Forum pushed und den Daumen seit neusten hoch kriegt ( Viagra ?)!

Gibt's jetzt schon als extragrosses Zäpfchen!!))
G
Gast-765457401, 12.06.2025 12:47 Uhr
0

🫣AFC exsplodiert😅💪 Bin schon im plus 😎

Lass das mal nicht KS hören ! Sonst weint er wieder!😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,97 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,39 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SAP Hauptdiskussion +1,36 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,36 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,77 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,31 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,39 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,36 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,36 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,77 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,31 %
8 HauptForum SK HYNIC -13,38 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,74 %
Alle Diskussionen