AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,147 EUR
+0,89 % +0,001
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.563
Brückenbauer
Brückenbauer, 13.06.2025 13:11 Uhr
1

Bereits bei der Vorhersage... 10 € ist durchaus realistisch erreichbar

Ja, wäre ein guter Anfang..))
D
DENKNACH, 13.06.2025 14:44 Uhr
0
Mir wird schwindelig ( 10 Euro ) !
Brückenbauer
Brückenbauer, 13.06.2025 14:45 Uhr
1
https://www.lse.co.uk/news/afc-energy-inks-strategic-deal-with-volex-to-support-cost-reduction-dc1hsbsz8k2fze7.html
Brückenbauer
Brückenbauer, 13.06.2025 14:46 Uhr
1
Mich würde nicht wundern, wenn wir heute grün schließen, auch größere Verkäufe werden aufgesaugt! Lass sie mal mit verkaufen fertig werden, dann sehen wir weiter,,)) wenn heute nicht dann bald!!!
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 13.06.2025 15:28 Uhr
0

Nach dieser Ankündigung kann ja sicherlich Brückenbauer beruhigt Garantien aussprechen, hoffe ich.

Klar er hatte doch bisher immer Recht oder seine Quellen aus dem englischen Forum .
M
Mo64, 13.06.2025 13:08 Uhr
1

Zur Erinnerung.. Marktchancen bis 2030: Folie 3, Hyamtec [AFC Hy-5 Cracker]: Umsatz 650 Mio. £ p. a.* Folie 4, Brennstoffzelle: Umsatz 200 Mio. £ p. a. Folie 5, Gruppe: Brennstoffzelle 200 Mio. £ p. a. + Cracker 650 Mio. £ p. a.* = 850 Mio. £ p. a. Umsatz bei 40 % Bruttomarge und 340 Mio. £ Bruttogewinn. Folie 7, Weiteres Aufwärtspotenzial: Exportumsatz aus HY-5, tragbares Gerät (Brennstoffzelle), Off-Highway-Gerät (Cracker), Elektrolyseur-Verdrängung (Cracker), Erweiterung der Produktpalette (100 kW, 200 kW, 500 kW) (Brennstoffzelle) Cracker-Umsatz 650 Mio. £ p. a. – nur britischer Markt, vor Europa, Naher Osten usw. Allein die prognostizierten Einnahmen aus Großbritannien reichen aus, um die Marktkapitalisierung von AFC auf mehrere Milliarden Pfund zu steigern, sogar ohne die Einnahmen aus Europa und dem Nahen Osten. Die AFC-Aktie dürfte für Aktionäre eine der größten Cash Cows aller Zeiten sein

Bereits bei der Vorhersage... 10 € ist durchaus realistisch erreichbar
K
Kursversteher, 13.06.2025 12:31 Uhr
0

Zur Erinnerung.. Marktchancen bis 2030: Folie 3, Hyamtec [AFC Hy-5 Cracker]: Umsatz 650 Mio. £ p. a.* Folie 4, Brennstoffzelle: Umsatz 200 Mio. £ p. a. Folie 5, Gruppe: Brennstoffzelle 200 Mio. £ p. a. + Cracker 650 Mio. £ p. a.* = 850 Mio. £ p. a. Umsatz bei 40 % Bruttomarge und 340 Mio. £ Bruttogewinn. Folie 7, Weiteres Aufwärtspotenzial: Exportumsatz aus HY-5, tragbares Gerät (Brennstoffzelle), Off-Highway-Gerät (Cracker), Elektrolyseur-Verdrängung (Cracker), Erweiterung der Produktpalette (100 kW, 200 kW, 500 kW) (Brennstoffzelle) Cracker-Umsatz 650 Mio. £ p. a. – nur britischer Markt, vor Europa, Naher Osten usw. Allein die prognostizierten Einnahmen aus Großbritannien reichen aus, um die Marktkapitalisierung von AFC auf mehrere Milliarden Pfund zu steigern, sogar ohne die Einnahmen aus Europa und dem Nahen Osten. Die AFC-Aktie dürfte für Aktionäre eine der größten Cash Cows aller Zeiten sein

Nach dieser Ankündigung kann ja sicherlich Brückenbauer beruhigt Garantien aussprechen, hoffe ich.
Brückenbauer
Brückenbauer, 13.06.2025 12:26 Uhr
1
Zur Erinnerung.. Marktchancen bis 2030: Folie 3, Hyamtec [AFC Hy-5 Cracker]: Umsatz 650 Mio. £ p. a.* Folie 4, Brennstoffzelle: Umsatz 200 Mio. £ p. a. Folie 5, Gruppe: Brennstoffzelle 200 Mio. £ p. a. + Cracker 650 Mio. £ p. a.* = 850 Mio. £ p. a. Umsatz bei 40 % Bruttomarge und 340 Mio. £ Bruttogewinn. Folie 7, Weiteres Aufwärtspotenzial: Exportumsatz aus HY-5, tragbares Gerät (Brennstoffzelle), Off-Highway-Gerät (Cracker), Elektrolyseur-Verdrängung (Cracker), Erweiterung der Produktpalette (100 kW, 200 kW, 500 kW) (Brennstoffzelle) Cracker-Umsatz 650 Mio. £ p. a. – nur britischer Markt, vor Europa, Naher Osten usw. Allein die prognostizierten Einnahmen aus Großbritannien reichen aus, um die Marktkapitalisierung von AFC auf mehrere Milliarden Pfund zu steigern, sogar ohne die Einnahmen aus Europa und dem Nahen Osten. Die AFC-Aktie dürfte für Aktionäre eine der größten Cash Cows aller Zeiten sein
Brückenbauer
Brückenbauer, 13.06.2025 11:55 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/autoflame-service-and-support-limited_energyinnovationsummit-energyinnovationsummit-activity-7339220862652342274-8h3L?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAADhXRG0BLoKf9_pZbHWAV4opL1qwIhaFQno
K
Kursversteher, 13.06.2025 11:05 Uhr
0

Nachdem es jetzt die ein oder andere positive Nachricht gab , Fossibär seinen Daumen 👍 wieder entdeckt hat und KS erstaunlich ruhig ist (ok er ist blockiert und hat sich wahrscheinlich mit Short Positionen eingedeckt) kann ich ja wieder ins Hauptforum zurückziehen! Meinen Dank an die Moderatoren. Vom anderen Forum 😉!

Ich habe nur keine Zeit und Lust auf jeden Unsinn wie diesen zu kommentieren. Ich schau auch gerne mal zu wie Leute wie Du in Schwierigkeiten geraten.
c
cs_1337_h2, 13.06.2025 10:27 Uhr
0
tagtäglich reinzuschauen, macht einen nervös. Siehe @roadtoglory. Am besten 2026/2027 reinschauen. Laut der letzten News ist der Weg klar definiert und könnte den Kurs langfristig nach vorne katapultieren.
Fantasie
Fantasie, 13.06.2025 10:20 Uhr
1
Wiedereinstieg nach Korrektur könnte bei 13,7-15p liegen . ca. 16,2 bis 17,4 € Schönes Wochenende
G
Gast-765457401, 13.06.2025 10:05 Uhr
0
Nachdem es jetzt die ein oder andere positive Nachricht gab , Fossibär seinen Daumen 👍 wieder entdeckt hat und KS erstaunlich ruhig ist (ok er ist blockiert und hat sich wahrscheinlich mit Short Positionen eingedeckt) kann ich ja wieder ins Hauptforum zurückziehen! Meinen Dank an die Moderatoren. Vom anderen Forum 😉!
Scrat
Scrat, 13.06.2025 9:59 Uhr
1

Das ist aber nicht der große, geheime Player der vor Tagen verkündet wurde

Nein. Hier geht es um die Einsparung in der Produktion/Fertigung.
G
Gast-765457401, 13.06.2025 9:59 Uhr
0
https://www.proactiveinvestors.co.uk/companies/news/1072934/afc-energy-reduces-fuel-cell-build-costs-significantly-1072934.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,77 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,77 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
Alle Diskussionen