AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,15
EUR
+2,95 % +0,00
14:47:44 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 72.560
cs_1337_h2,
17.06.2025 15:12 Uhr
1
https://shortdata.co.uk/company.php?isin=GB00B18S7B29 Solange die grossen Shorter wie Helikon Ihre Positionen nicht reduzieren wäre ich vorsichtig von einem nachhaltigen Anstieg zu sprechen. Auch wenn momentan wieder Hype-Stimmung aufkommt würde ich Gewinnmitnahmen nicht vergessen!
Man kann sich die Frage einfach beantworten.
Wird sich an den nächsten Q-Zahlen was ändern? wird der Cashflow besser?
Wir brauchen hier noch Geduld. Sobald wir produzieren und verkaufen, folgen vermutlich steigende Kurse...
Doc1001,
17.06.2025 16:08 Uhr
0
So sehe ich das auch. Sobald AFC produziert und verkauft, werden wir nachhaltig steigende Kurse sehen, davor eher Zockerkurse. Aber auch mit Zocken lassen sich Gewinne einfahren.
Brückenbauer,
17.06.2025 16:12 Uhr
1
Engl.Forum
Ammoniak-Cracker-Einheiten!
1. Große industrielle Gaspipelines (ersetzen Gas durch Wasserstoff) vom Cracker. Dies würde an Orten wie Chemiewerken, Kraftwerken, Zement-, Asphalt-, Stahl- und Steinbruchwerken eingesetzt werden.
2. Schifffahrt (Cracken an Bord)!
3. Häfen (Ammoniak-Cracken an Bord) Cracken der riesigen Mengen an grünem Ammoniak, die in die Häfen Europas gelangen. Aus Saudi-Arabien, dem Nahen Osten und anderen Ländern!
3. Baustellen (Cracken von Ammoniak in den benötigten Mengen vor Ort und auf Abruf, um Brennstoffzellen zu betreiben).
Wichtige Notstromversorgung für (Krankenhäuser, Rechenzentren usw.)
5. Wasserstofftankstellen (Ammoniak-Cracker vor Ort zum Betanken von Fahrzeugen, d. h. Ammoniaklieferung an Tankstellen und Cracken in Wasserstoff).
6. Eine Vielzahl anderer Verwendungsmöglichkeiten, sogar für Geräte von Wettbewerbern.
AFC-Brennstoffzellen
1. Ersetzen eines großen Prozentsatzes der 82,6 Millionen schmutzigen Dieselgeneratoren, die heute auf Baustellen im Einsatz sind.
2. Wichtige Notstromversorgung (Rechenzentren, Krankenhäuser usw.)
3. Ladestationen für Fahrzeuge.
4. Schifffahrt (Bereitstellung von Strom zusammen mit der Cracker-Technologie zum Antrieb von Schiffen.)
5. Eine Vielzahl anderer Verwendungsmöglichkeiten. Bereitstellung von Wasserstoff vor Ort, der selbst mit staatlichen Subventionen 90 % billiger ist als bei jedem anderen Anbieter.
Sowie
https://www.linkedin.com/posts/afc-energy_afcenergy-innovation-ammonia-activity-7312451694297042945-T3ZQ?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAADhXRG0BLoKf9_pZbHWAV4opL1qwIhaFQno
Brückenbauer,
17.06.2025 17:52 Uhr
1
Nehmen wir mal an, Air Products wird Partner von AFC Energy....dann eröffnet sich ein unfassbares Feld
https://www.linkedin.com/posts/air-products-europe_airproducts-activity-7340734789924118528-y7Pt?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAADhXRG0BLoKf9_pZbHWAV4opL1qwIhaFQno
Doc1001,
17.06.2025 14:29 Uhr
1
https://shortdata.co.uk/company.php?isin=GB00B18S7B29
Solange die grossen Shorter wie Helikon Ihre Positionen nicht reduzieren wäre ich vorsichtig von einem nachhaltigen Anstieg zu sprechen. Auch wenn momentan wieder Hype-Stimmung aufkommt würde ich Gewinnmitnahmen nicht vergessen!
Gast-765457401,
17.06.2025 11:27 Uhr
1
https://www.thetimes.com/business-money/companies/article/2bn-green-hydrogen-project-on-humberside-pulled-by-us-group-lp2f3tmpr
Road_to_glory10,
17.06.2025 9:28 Uhr
0
inhaltlich nichts neues, aber der Artikel kam heute raus.
https://hydrogen-central.com/afc-energy-reduces-fuel-cell-build-costs-significantly/
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | ||
| 2 | AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden | ||
| 3 | Afc energy ohne Kursversteher | ||
| 4 | AFC Energy News & Diskussion | ||
| 5 | AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,02 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | +1,02 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 8 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +3,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 4 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 7 | BitMine Immerson Technologies | +3,09 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,28 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +0,33 % | Alle Diskussionen |