AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1307 EUR
-0,38 % -0,0005
18:59:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.672
P
PapaWutz, 15.12.2023 9:16 Uhr
0

Mein ek ist erreicht, aber unter 1€ denke ich an keine Gewinnmitnahmen. Wird zwar seine Zeit brauchen, aber die Geduld bringe ich mit

Bei 1 Euro habe ich die Gewinne damals nicht mitgenommen. Aber man lernt dazu
D
DENKNACH, 15.12.2023 9:04 Uhr
0
Wenn wir heute wieder 3-5 % steigen, reicht mir diese eher moderate Steigerung. Ich freue mich zwar über diese heutige anfangs zweistellige Steigerung, gehe aber davon aus, dass solche Anstiege sich meist durch Gewinnmitnahmen erledigen. Also bleibe ich lieber euphorisch verhalten. Anderseits finde ich solche nicht begründeten heutigen Äußerungen um 04 37 Uhr nicht nur nicht lustig sondern auch daneben. Der Verfasser sollte besser etwas länger schlafen, bevor er hier irgendwelche nicht weiterführenden Fragen skizziert!
0
01Turtle, 15.12.2023 8:53 Uhr
1

Mein ek ist erreicht, aber unter 1€ denke ich an keine Gewinnmitnahmen. Wird zwar seine Zeit brauchen, aber die Geduld bringe ich mit

Moin, so ist auch mein Plan. Alles über 0,24 € ist jetzt zum Glück endlich GRÜN :-)
H2365
H2365, 15.12.2023 8:48 Uhr
0

Oder nur ein Hype?... bin etwas vorsichtig mit meiner Euphorie. Habe hier alles erlebt 😅

Warten wir ab, die news hier von supetaraka ist sehr interessant und konnte mit ein Grund sein: Großbritannien gibt die Gewinner der ersten Wasserstoffzuteilungsrunde bekannt. 👆
R
Road_to_glory10, 15.12.2023 8:46 Uhr
3

Langsam werde ich optimistisch meinen EK von 0,41 Euro doch nochmal wiederzusehen

Mein ek ist erreicht, aber unter 1€ denke ich an keine Gewinnmitnahmen. Wird zwar seine Zeit brauchen, aber die Geduld bringe ich mit
P
PapaWutz, 15.12.2023 8:43 Uhr
4
Langsam werde ich optimistisch meinen EK von 0,41 Euro doch nochmal wiederzusehen
R
Road_to_glory10, 15.12.2023 8:39 Uhr
0
Oder nur ein Hype?... bin etwas vorsichtig mit meiner Euphorie. Habe hier alles erlebt 😅
H2365
H2365, 15.12.2023 8:38 Uhr
0
Da wissen wohl einige mehr als wir alle....wau ab geht die Post 💪👏
S
Supetaraka, 15.12.2023 8:06 Uhr
1
https://www.offshore-energy.biz/uk-reveals-winners-of-first-hydrogen-allocation-round/
H2365
H2365, 15.12.2023 7:58 Uhr
4
Zum anderen befinden wir uns in einem Aufwärtstrend! Da kann man auch mal ein wenig positiver werden 😉
H2365
H2365, 15.12.2023 7:52 Uhr
0
Morgen, es geht vorran bei Afc energy und das ist am wichtigsten! Und das mit realen Aufträgen wie Produkte.
TheOldGuy
TheOldGuy, 15.12.2023 7:47 Uhr
6
Am 15. November 2023 hat das neu gegründete Joint Venture von AFC Energy mit Speedy Hire Plc seinen ersten Auftrag für wasserstoffbetriebene H-Power-Generatoren im Wert von bis zu £4,7 Millionen über die nächsten zwölf Monate platziert
l
lion67, 15.12.2023 6:00 Uhr
1
Und ewig grüßt das Pommesbuden-Gejammere 🥱
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 15.12.2023 4:37 Uhr
1
Ja dann bin ich Mal gespannt ob ihr alle so entspannt bleibt auch wenn wir wieder bei 13 Cent sind 😂
Brückenbauer
Brückenbauer, 14.12.2023 21:34 Uhr
0

Lesen soso . Ich soll also lesen 🤔 Faszinierend.

Alles entspannt, wir sind auf dem Weg und am Horizont regt sich was...
H2365
H2365, 14.12.2023 21:25 Uhr
1
Ich denke wir werden es erleben! Nun gut ich sag dann mal bis morgen. Allen ein schönen Rest Abend
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC Energy News & Diskussion
3 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
4 Afc energy ohne Kursversteher
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Battalion +4,07 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 Gorilla +3,43 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Battalion +4,07 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen