AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1307
EUR
-0,38 % -0,0005
18:59:53 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 72.672
Dergrosseganze,
15.12.2023 21:45 Uhr
1
Faszinierend der Kursverlauf 🤔
K
Kursversteher,
15.12.2023 18:37 Uhr
1
AFC Energy hält über 100 Patente auf die Technologie. Ist im Bereich Alkalische Brennstoffzellen und Cracker absolut führend. Von Anfang an hat AFC seine Produkte stetig und zielstrebig entwickelt und an die Kundenwünsche angepasst. Fokus lag auf Ammoniak und Methanol betrieb der Brennstoffzellen. Wasserstoff ist der Easy weg, den AFC ebenfalls beherrscht. Der Vorteil der alkalischen Brennstoffzelle liegt darin, das sie weitaus weniger anfällig ist, was Verunreinigungen anbelangt. Der Arbeitsdruck liegt bei rund 30 Bar.
Jetzt ist es nur noch die Aufgabe das alles Gewinnträchtig zu verkaufen!
TheOldGuy,
15.12.2023 18:29 Uhr
6
AFC Energy hält über 100 Patente auf die Technologie. Ist im Bereich Alkalische Brennstoffzellen und Cracker absolut führend. Von Anfang an hat AFC seine Produkte stetig und zielstrebig entwickelt und an die Kundenwünsche angepasst. Fokus lag auf Ammoniak und Methanol betrieb der Brennstoffzellen. Wasserstoff ist der Easy weg, den AFC ebenfalls beherrscht. Der Vorteil der alkalischen Brennstoffzelle liegt darin, das sie weitaus weniger anfällig ist, was Verunreinigungen anbelangt. Der Arbeitsdruck liegt bei rund 30 Bar.
K
Kursversteher,
15.12.2023 18:09 Uhr
0
Es wird niemand nur wegen dem Wochenende Bestände abbauen. Einige sind sicherlich froh von rund 14 auf rund 26 Cent kleine Gewinne zu realisieren. Andere misstrauen den Ankündigungen die noch nicht wirklich mit Signifikanten Auftragserteilungen verbunden sind. Im Allgemeinen steigt der Kurs umso mehr Gewinne eingefahren werden. Egal ob am Wochenende oder am Wochenanfang.
Investing777,
15.12.2023 18:03 Uhr
0
Kennt sich jemand mehr mit der Technologie aus und kann was zu den Patenten von AFC Energy sagen? Wie entscheidend sind diese?
Chrispat,
15.12.2023 17:58 Uhr
2
Geile Woche für uns und AFC. Schönes Wochenende
DENKNACH,
15.12.2023 17:32 Uhr
1
Zum Wochenende werden Bestände vorsichtshalber abgebaut. Schätze, wir gehen mit ca + 5 % Kursgewinn ins Wochenende!!
H2365,
15.12.2023 16:18 Uhr
0
X- Status update :
https://x.com/afcenergy/status/1735564677755650194?s=46&t=aT8jrOWi-SPymuEFBfZTog
H2365,
15.12.2023 15:39 Uhr
0
Also der CEO von Maersk ist wie ich lese aufjedenfall schon früh an der Umstellung auf andere Antriebe wie Alternative zu öl gegangen! Also ein sehr Klimafreundlicher CEO. Afc energy Produkt würde genau auf seine Absichten treffen!Es bleibt spannend
K
Kursversteher,
15.12.2023 15:37 Uhr
0
Ich war sogar im Gewinnbereich kritisch. Den haben wir ja dann dauerhaft verlassen und nun sind alle bei hingestreuten Brotkrumen euphorisch.
S
Supetaraka,
15.12.2023 14:36 Uhr
0
Da muss ja was Umsatz mäßiges kommen in den nächsten Jahren sonst hätte er sein Gehalt ja nicht auf 850 000 Pfund pro jahr erhöht alles andere würde die Firma ruinieren....... bzw ich schätze Bond nicht so ein so verantwortungslos zu sein
D
DENKNACH,
15.12.2023 14:36 Uhr
2
Und vergiss nicht Scheiffi, es gibt fertige Produkte und jede Menge MEHRERFAHRUNG / KNOW HOW bei AFC als der Stand vor 2 Jahren!! Man ist hier viiiiiiieeeeeell weiter!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | ||
| 2 | AFC Energy News & Diskussion | ||
| 3 | AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden | ||
| 4 | Afc energy ohne Kursversteher | ||
| 5 | AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 8 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 7 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 8 | Gorilla | +3,43 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | Alle Diskussionen |