AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1311 EUR
-3,32 % -0,0045
21:56:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 72.647
B
Börsenbär256, 15.01.2024 12:08 Uhr
0
Und wieder fast ein Monat ohne news🤔
B
Börsenbär256, 15.01.2024 12:06 Uhr
0
Und täglich grüßt die rote Farbe
K
Kursversteher, 14.01.2024 22:43 Uhr
0
Entschuldigung, musste meinen Galgenhumor einfach loswerden
K
Kursversteher, 14.01.2024 22:42 Uhr
0

Was führt Dich zu dieser Erkenntnis?

Das liegt bestimmt an der herausragenden Arbeit vom CEO Bond. Der uns bisher von Erfolg zu Erfolg gekämpft hat 🤣
P
Pfeilschnell, 14.01.2024 13:03 Uhr
0
Was führt Dich zu dieser Erkenntnis?
R
Road_to_glory10, 14.01.2024 12:36 Uhr
1

Naja, dann schaumal auf die jüngsten Notierungen von PP, Nel ASA & Ballard z.B. AFC hält sich hervorragend ( von 0,13€ kommend), ich denke man rechnet mit News demnächst ✍️, die ersten 'pole positionen' vor news sind jetzt schon belegt. Meine Meinung & ich bleibe long 💹☕😎

Habe am Freitag nochmal aufgestockt. Bei Plug habe ich leider etwas Bauchschmerzen aber hier bin ich guter Dinge (:
GR22
GR22, 14.01.2024 11:33 Uhr
7

Es ist wirklich erstaunlich. Auch kleine Kurssteigerungen werden bei diesem Kursniveau sofort wieder eliminiert. Trotzdem schönes Wochenende!

Naja, dann schaumal auf die jüngsten Notierungen von PP, Nel ASA & Ballard z.B. AFC hält sich hervorragend ( von 0,13€ kommend), ich denke man rechnet mit News demnächst ✍️, die ersten 'pole positionen' vor news sind jetzt schon belegt. Meine Meinung & ich bleibe long 💹☕😎
D
DENKNACH, 12.01.2024 21:34 Uhr
0
Es ist wirklich erstaunlich. Auch kleine Kurssteigerungen werden bei diesem Kursniveau sofort wieder eliminiert. Trotzdem schönes Wochenende!
Brückenbauer
Brückenbauer, 12.01.2024 11:26 Uhr
1
Das zarte Pflänzchen... https://www.centrica.com/media-centre/news/2022/centrica-and-ryze-agree-to-develop-hydrogen-pathway/?fbclid=IwAR1a0ihX2I5G3FXfWDlsNVgGz6JxfZhyYiUEc09hHsZfH1SVGlMycn1-igM
W
Windrose, 12.01.2024 9:11 Uhr
1
https://www.artrocker.tv/features/military-fuel-cell-market-is-expected-to-reach-at-a-cagr-of-9-40-afc-energy-plc-ballard-power-systems-inc-bloom-en-2/1283546/
W
Windrose, 12.01.2024 9:03 Uhr
1
Guten Morgen AFC Energy Freunde ✌️ „ Warum der Hersteller von Wasserstoffgeneratoren AFC Energy laut Analysten eine Top Aktie ist“ https://m.uk.investing.com/news/stock-market-news/why-hydrogen-generator-maker-afc-energy-is-a-top-stock-according-to-analysts-3294965
S
Supetaraka, 12.01.2024 8:24 Uhr
0
E Boot mit yanmar Antrieb 😅
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 12.01.2024 4:40 Uhr
0

Ich verstehe eure Konversation nicht Wenn es Jahrzehnte lang Rohöl gibt ist man hier definitiv falsch.

Es geht ums Produkt was sie damals verkaufen wollten . Es war ja schon fast im Laden Aber sie verkaufen ja noch immer nichts . Als Stromaggregat in Ballungscenter für die e Mobilität sah ich da eine durchaus interessante Alternative. Von daher mein Invest . Als Antriebsstrang für Boote . Nunja wir sind ja noch nicht in der Zeit wo wir mit Warp Antrieb fliegen können . Die Leute die daran glauben . Das wir mit e booten fahren . Die sind hier falsch investiert.
S
Supetaraka, 11.01.2024 19:49 Uhr
1
Im schlimmsten Fall Gin
S
Supetaraka, 11.01.2024 19:48 Uhr
0
Ja. Es muss was verkauft werden 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC Energy News & Diskussion
3 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
4 Afc energy ohne Kursversteher
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,23 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,77 %
4 Iris Energy -1,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,33 %
6 Investmentchancen +3,66 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
8 Canopy Hauptforum +1,11 %
9 VW Hauptdiskussion -3,63 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,23 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,77 %
4 Iris Energy -1,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,33 %
6 Investmentchancen +3,66 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
8 Canopy Hauptforum +1,11 %
9 VW Hauptdiskussion -3,63 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,34 %
Alle Diskussionen