AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,131 EUR
-3,39 % -0,005
18:08:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 72.646
Brückenbauer
Brückenbauer, 16.01.2024 16:27 Uhr
0

Ja es dauert Loooooong bis Bond es schafft zu Arbeit aufzustehen

...blühende Phantasie, oder warst du schon mal dabei....als er morgens die Aigen aufschlug...iss o.k
K
Kursversteher, 16.01.2024 16:25 Uhr
0

Looooooong!!!!!

Ja es dauert Loooooong bis Bond es schafft zu Arbeit aufzustehen
Brückenbauer
Brückenbauer, 16.01.2024 16:12 Uhr
0

Rooooooooottt

Looooooong!!!!!
B
Börsenbär256, 16.01.2024 15:10 Uhr
0
Rooooooooottt
K
Kursversteher, 16.01.2024 11:14 Uhr
0

News und Bond in einem Satz zu erwähnen ist eh ein Wunschtraum 😂

Das stimmt. Dazu wird man noch diskriminiert wenn man Auftragsnews statt Kooperationspartnerverträge ohne damit verbundene Aufträge vom CEO fordert.
B
Börsenbär256, 16.01.2024 11:07 Uhr
0
Ja gute Nacht das trifft es gut 🤣🤣
W
Windrose, 16.01.2024 0:13 Uhr
0
Gute Nacht ✌️
W
Windrose, 16.01.2024 0:08 Uhr
0
„Lab Design and Construction for AFC Energy‘s Hydrogen Fuel Cell Research Facility „ https://youtu.be/Pn8A958PeU8?si=EzDgbeXE1XBMb37I
naimberk105
naimberk105, 15.01.2024 17:45 Uhr
0
Tausend Dank für ihre Antwort
m
moneymaker777, 15.01.2024 17:19 Uhr
0
Sind 10 Cent nicht unrealistisch
m
moneymaker777, 15.01.2024 17:19 Uhr
0
Falls die Zinssenkung dieses Jahr doch nicht kommt
m
moneymaker777, 15.01.2024 17:18 Uhr
0
Immerhin sehen wir die 15 Cent nicht mehr
R
Road_to_glory10, 15.01.2024 17:05 Uhr
1
Bald kommen vermutlich irgendwelche Absichtserklärungen, der Kurs steigt paar Cent hoch, Euphorie bricht aus...danach fällt es wieder, ToG kommt und erklärt uns die Rahmenbedingungen bzw wie die Börse funktioniert, dass wir geduldig sein sollen usw... So läuft das hier ab.
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 15.01.2024 16:47 Uhr
0
News und Bond in einem Satz zu erwähnen ist eh ein Wunschtraum 😂
K
Kursversteher, 15.01.2024 16:00 Uhr
0

Und wieder fast ein Monat ohne news🤔

Es gibt hier Aussagen die es durchaus normal empfinden wenn ein Unternehmen sich nicht mit News äußert. Ich aber kann Dein Ansinnen News über ein Unternehmen zu erhalten sehr gut nachvollziehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC Energy News & Diskussion
3 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
4 Afc energy ohne Kursversteher
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,25 %
4 VW Hauptdiskussion -3,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,60 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,03 %
9 Security der nächsten Generation -2,56 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,25 %
4 VW Hauptdiskussion -3,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,60 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,03 %
9 Security der nächsten Generation -2,56 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen