AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1381 EUR
-1,57 % -0,0022
16:54:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 72.615
K
Kursversteher, 06.02.2024 21:39 Uhr
0
Soeben, nach 21:00 Uhr hat mich Bond nun endgültig von seiner Unfähigkeit überzeugt.
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 06.02.2024 10:24 Uhr
0

Mir kommt der positive Hype zu einem Unternehmen das sich ausschließlich nach vermeintlich erfolgreichen Kooperationspartnerschaften und Testaufträgen an die Öffentlichkeit wendet wirklich wie ein Scherz vor.

Dito
K
Kursversteher, 06.02.2024 10:21 Uhr
0

Ich glaube es war mehr als Scherz gedacht 😊👍

Mir kommt der positive Hype zu einem Unternehmen das sich ausschließlich nach vermeintlich erfolgreichen Kooperationspartnerschaften und Testaufträgen an die Öffentlichkeit wendet wirklich wie ein Scherz vor.
S
Supetaraka, 06.02.2024 7:10 Uhr
1
https://www.facebook.com/share/p/46C9CDqpZ5sG1Kpr/?mibextid=WC7FNe
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 06.02.2024 4:41 Uhr
0
Ich glaube es war mehr als Scherz gedacht 😊👍
K
Kursversteher, 05.02.2024 17:41 Uhr
0

Bis eine KE kommt dann wird dein Wert halbiert 😅 Alles für die Forschung und Entwicklung.......hier macht ja keiner was gegen Bond 😅 Mal gucken ob ich den kusversteher geweckt habe

Was möchtest Du denn zu dem ganzen Unsinn geschrieben bekommen?
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 05.02.2024 17:06 Uhr
0

Ach ja und später sind wir alle schlauer

Ja so schaut es aus
S
Supetaraka, 05.02.2024 16:21 Uhr
0
Ach ja und später sind wir alle schlauer
S
Supetaraka, 05.02.2024 16:21 Uhr
1
....ich denke das aber vorher eine Fette News kommt um den kurs anzukurbeln zu jetztgem Standpunkt macht eine KE keinen Sinn.....meine ich...... aber was weiß ich schon........ Geduld ist hier gefragt 😁
S
Supetaraka, 05.02.2024 16:19 Uhr
1
Bis eine KE kommt dann wird dein Wert halbiert 😅 Alles für die Forschung und Entwicklung.......hier macht ja keiner was gegen Bond 😅 Mal gucken ob ich den kusversteher geweckt habe
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 05.02.2024 16:13 Uhr
0
Ja eben und wie lange geht das noch gut 😉
S
Supetaraka, 05.02.2024 16:12 Uhr
0

100 Mitarbeiter wollen bezahlt werden . Mit welchen Geld ?

Mit unserem 😅💸
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 05.02.2024 16:11 Uhr
0
100 Mitarbeiter wollen bezahlt werden . Mit welchen Geld ?
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 05.02.2024 16:11 Uhr
0
Wie man Gin herstellt ?
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 05.02.2024 16:11 Uhr
0
Also welches know how kann AFC ABB anbieten ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,25 %
2 Germany 40 Prognose +1,48 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,48 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,24 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,03 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,69 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,14 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,03 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,37 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,13 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,64 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -15,03 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen