AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1411 EUR
-3,29 % -0,0048
16:57:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.603
K
Kursversteher, 29.02.2024 8:05 Uhr
0
Ich weiß nicht welches innere Problem Du hast? Ich habe da wie hier Verluste. Cooley ist kein Freund von mir und Du wirst niemandes Freund werden.
GR22
GR22, 28.02.2024 22:59 Uhr
0

Stimmt. Nur Käufer gehen leider zu guten Verkäufern. Die sind bei AFC leider nicht vorhanden. Der CEO verkauft ungern. Er schließt lieber Kooperationspartnerverträge ab oder entwickelt neues.

ITM zu # 3,96, echt jetzt? ...hat dein Freund Cooley auch so ungerne verkauft "damals"? 😜 und nu?
B
Börsenbär256, 28.02.2024 20:36 Uhr
2
Da es heute eine Meldung gab die nichts gebracht hat und die nächste.wohl erst in frühestens 4 bis 6 Wochen wieder kommt sehe ich den Kurs Richtung 14 cent gehen.... leider
S
Supetaraka, 28.02.2024 20:08 Uhr
0

Wer hier vor 4 Jahren investiert hat und noch dabei ist hat doch einfach die A-Karte des Lebens. Aber ja man braucht ja nur Geduld. 🤣🤣🤣

So ist es oder man braucht noch mehr Geld 🤔
B
Börsenbär256, 28.02.2024 19:51 Uhr
0
Wer hier vor 4 Jahren investiert hat und noch dabei ist hat doch einfach die A-Karte des Lebens. Aber ja man braucht ja nur Geduld. 🤣🤣🤣
K
Kursversteher, 28.02.2024 16:22 Uhr
0
Im Verkauf liegt der Erfolg eines Unternehmens begründet. Die Aktienkurse gleichen sich dann dem Verkaufserfolg an.
K
Kursversteher, 28.02.2024 16:20 Uhr
0

Forschung und Entwicklungsmäßig wahrscheinlich top......aber wir brauchen Käufer

Stimmt. Nur Käufer gehen leider zu guten Verkäufern. Die sind bei AFC leider nicht vorhanden. Der CEO verkauft ungern. Er schließt lieber Kooperationspartnerverträge ab oder entwickelt neues.
0
01Turtle, 28.02.2024 15:14 Uhr
0
… für den Cracker! Hoffe sie verkaufen bis dahin noch ein paar ihrer PowerTower.
W
Wormi1212, 28.02.2024 14:43 Uhr
0
Kommerzialisierung 2025… dauert also noch
S
Supetaraka, 28.02.2024 12:20 Uhr
0
Forschung und Entwicklungsmäßig wahrscheinlich top......aber wir brauchen Käufer
B
Börsenbär256, 28.02.2024 12:12 Uhr
0
Leider.......
R
Road_to_glory10, 28.02.2024 10:06 Uhr
0

Und verpufft wie immer

Ist ja auch keine krasse News…
R
Road_to_glory10, 28.02.2024 9:58 Uhr
0
Diese Aktie wird immer mehr zu einem zockerpapier 🤡
S
Supetaraka, 28.02.2024 9:20 Uhr
0
Klar......da hat doch jemand auf tr 100 000 gekauund geht dann später gleich wieder raus
B
Börsenbär256, 28.02.2024 9:16 Uhr
0
Und verpufft wie immer
W
Wormi1212, 28.02.2024 8:31 Uhr
0
Im sog. Von Nel geht’s bergauf
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,62 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,06 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -2,91 %
8 Germany 40 Prognose -0,84 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,36 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,93 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,18 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,14 %
5 Security der nächsten Generation -2,26 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,52 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,15 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 ATOS Hauptdiskussion -3,06 %
10 Ast Space Mobile -5,73 %
Alle Diskussionen