AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1459 EUR
-0,75 % -0,0011
22:59:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.571
R
Road_to_glory10, 06.03.2024 9:44 Uhr
0
Haben bestimmt nichts großartiges zu berichten… Patente, Kooperationen, Jointventures, damit kann man die blinden Leute im Forum begeistern… aber die, die Ahnung haben, wissen, dass ohne Aufträge nichts läuft. Spiegelt der Kurs wieder
B
Börsenbär256, 06.03.2024 9:24 Uhr
0
Heute scheinbar doch keine Zahlen wie auf finanzen net steht
0
01Turtle, 06.03.2024 9:10 Uhr
0
Danke für Links Supetaraka 👍
S
Supetaraka, 06.03.2024 8:59 Uhr
4
https://www.lgbco.com/quoted-landing-page/decarbonisation/afc/
S
Supetaraka, 06.03.2024 8:59 Uhr
2
https://share.transistor.fm/s/c1bfb39b
b
beachboy40, 05.03.2024 21:32 Uhr
6
https://www.linkedin.com/feed/update/activity:7170720133529780224
b
beachboy40, 05.03.2024 21:22 Uhr
0
Das wird danach auch im Kurs zu sehen sein!
b
beachboy40, 05.03.2024 21:20 Uhr
0
Deswegen suchen sie einen Kooperationspartner..... für die Massenproduktion und um mehr Kunden bedienen zu können!
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 05.03.2024 21:19 Uhr
0
Was kostet denn ein Gerät ! 10 Mio Euro
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 05.03.2024 21:19 Uhr
0
An Stückzahlen. Was willst mit den paar Geräten denn bezahlen . Das ist doch nix
b
beachboy40, 05.03.2024 21:16 Uhr
0
Es geht nicht um mehr Ahnung. Sie produzieren zw. 150 bis 250 Geräte im Jahr und du sagst sie können nichts produzieren???
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 05.03.2024 21:13 Uhr
0

Produktion macht nur Sinn wenn verkauft wird. Jedoch scheint Bond ein Technikfuchs zu sein der das technische Tüfteln und die Anbahnung von Kooperationen liebt. Nur das Geschäft bleibt auf der Strecke

Eben und das scheint eine Sprache zu sein die der überhebliche Knabe nicht verstehen kann 👍🤷🏽 Es sei ihm verziehen 😊
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 05.03.2024 21:12 Uhr
0
Wir werden sehen wer mehr Ahnung hat 😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 05.03.2024 21:12 Uhr
0
Ui ui ui 😂
b
beachboy40, 05.03.2024 21:08 Uhr
1

Ja dann sollen se mal was produzieren. Immer dieses gerede sie können und sie werden machen . Wenn sie doch können warum machen sie nicht . Ganz einfach. Sie können nicht 🤷🏽

Hab das Gefühl ich hab in einer Sprache geschrieben die du nicht verstehst! Vlt solltest du meine Nachricht nochmals lesen!
K
Kursversteher, 05.03.2024 18:58 Uhr
0
Produktion macht nur Sinn wenn verkauft wird. Jedoch scheint Bond ein Technikfuchs zu sein der das technische Tüfteln und die Anbahnung von Kooperationen liebt. Nur das Geschäft bleibt auf der Strecke
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 Gamestop💎🙌 +0,12 %
Alle Diskussionen