AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1459 EUR
-0,75 % -0,0011
22:59:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.571
b
beachboy40, 07.03.2024 18:53 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/AFC-ENERGY-PLC-58319985/termine/ Nochmals, dass sind keine offiziellen Termine von AFC sondern Annahmen von div. Plattformen!!!
K
Kursversteher, 07.03.2024 18:28 Uhr
0

Wieso kommen die Zahlen nicht 🙄

Weil Bond lieber Kooperationspartnerverträge abschließt als sich um das eigentliche Geschäft zu kümmern
B
Börsenbär256, 07.03.2024 17:29 Uhr
0
Was ist das bitte für ein spread gerade? 3 Cent?🙄
B
Börsenbär256, 07.03.2024 16:18 Uhr
0
Wieso kommen die Zahlen nicht 🙄
R
Road_to_glory10, 07.03.2024 15:03 Uhr
1

Von wo aus kamst du ?

Bin schon lange dabei… hatte ganz am Anfang Ek von 0,28 dann oben bei 1,2€ verpasst zu verkaufen…gier frisst Hirn. Habe dann leider bei 0,7 ; 0,6 usw jeweils aufgestockt sodass ich einen Ek von 0,48 oder so hatte. Den habe ich nun Stück für Stück gesenkt…
K
Kursversteher, 07.03.2024 14:13 Uhr
1

Von wo aus kamst du ?

Hier ist neben dem Ausgangspreis die Stückzahl von Entscheidender Bedeutung
K
Kursversteher, 07.03.2024 14:12 Uhr
0

Um das zu erreichen muss man doch bei den Versammlungen teilnehmen und abstimmen oder nicht

Das wird leider unumgänglich sein
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 07.03.2024 13:11 Uhr
0

Habe mein ek bis ca 25 cent gedrückt… Überlege mittlerweile wirklich, ob ich bei 30 cent den Abgang machen soll oder nicht. Technologie ist gut, aber habe das Gefühl, dass der ceo…

Von wo aus kamst du ?
S
Supetaraka, 07.03.2024 12:37 Uhr
0

Keine weiteren Bonus- und Gehälter an Ihn sind das einzige was ihn wachrütteln würde

Um das zu erreichen muss man doch bei den Versammlungen teilnehmen und abstimmen oder nicht
K
Kursversteher, 07.03.2024 12:28 Uhr
0
Keine weiteren Bonus- und Gehälter an Ihn sind das einzige was ihn wachrütteln würde
K
Kursversteher, 07.03.2024 12:26 Uhr
0

Der ceo ist doch namentlich bekannt und die Telefonnummer auch😅

Das braucht schon mehr als eine Telefonklingel um Bond aus der Tiefschlafphase zu holen
B
Börsenbär256, 07.03.2024 11:57 Uhr
0
19 cent wieder ade🥳🥳🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
S
Supetaraka, 07.03.2024 11:18 Uhr
0
Abrufen.....fragen..... Kost nix
S
Supetaraka, 07.03.2024 11:18 Uhr
0

Kann hier wirklich niemand meine Frage beantworten? Wieso keine Quartalszahlen veröffentlicht wurden? Das sagt schon alles über die Kommunikation nach Außen aus.

Der ceo ist doch namentlich bekannt und die Telefonnummer auch😅
R
Road_to_glory10, 07.03.2024 11:07 Uhr
0
Kann hier wirklich niemand meine Frage beantworten? Wieso keine Quartalszahlen veröffentlicht wurden? Das sagt schon alles über die Kommunikation nach Außen aus.
K
Kursversteher, 07.03.2024 9:20 Uhr
0

Habe mein ek bis ca 25 cent gedrückt… Überlege mittlerweile wirklich, ob ich bei 30 cent den Abgang machen soll oder nicht. Technologie ist gut, aber habe das Gefühl, dass der ceo…

30 Cent zu erreichen ist für AFC bei der bisherigen Vorgehensweise von Böndchen kaum zu erwarten. Mehr als Böndchen kommt bei diesem Bond nicht raus.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 Gamestop💎🙌 +0,12 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,67 %
Alle Diskussionen