AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Es ist nicht die Schuld von AFC oder Bond, das ihr zum falschen Zeitpunkt eingestiegen seit, das liegt einzig und allein bei Euch. Das ihr glaubt Erfolge würden über Nacht geboren, die Welt sich ab Eurer Investition nur noch in eine Richtung entwickeln wird, ist Euer fehlgeleiteter Glaube oder Eure Schuld und nicht die des Unternehmens oder des CEO. Wenn ihr kurzfristige Erfolge haben wollt solltet ihr Euch mehr dem Daytrading zuwenden oder dem Derivatehandel, doch denkt daran, wo viel zu holen ist, kann man auch viel verlieren. Und dieses Dumme Bashing, was soll das einem möglichen Anleger an Information bringen? Selbst wenn er sich gegen ein Investment in AFC entscheidet, tragen Eure Beiträge dazu nichts bei. Sie sind einfach nur Nervtötend - da sie sich ständig wiederholen und jeder den Kurs oder dessen Entwicklung selbst ablesen kann.
Würde es denn wirklich etwas bringen jetzt dafür Geld zu verbrennen? Solange die Regularien, der Kurs der Politik nicht eindeutig entschieden ist, die Öl-Multis immer noch ihre Strategie fahren und die Förderung von Fossilen-Brennstoffen noch ausgebaut wird? --- Die Entscheidung wird vom Kunden getroffen und der wiederum, wird seine Kalkulation auf Basis von Betriebswirtschaftlichen Aspekten treffen und nicht weil einer eine Werbung geschaltet hat, für die das Unternehmen tausende oder Millionen Investiert hat.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | ||
| 2 | AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden | ||
| 3 | Afc energy ohne Kursversteher | ||
| 4 | AFC Energy News & Diskussion | ||
| 5 | AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,50 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,45 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +2,97 % | |
| 4 | BitMine Immerson Technologies | -3,82 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 7 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,27 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,18 % | |
| 9 | $ZETA | +8,04 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,29 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | IPO CSG | -1,45 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +2,97 % | |
| 3 | BitMine Immerson Technologies | -3,82 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,19 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,18 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 7 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,27 % | |
| 8 | $ZETA | +8,04 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,29 % | Alle Diskussionen |