AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1424 EUR
-4,69 % -0,0070
10:46:02 Uhr, Gettex
Kommentare 72.565
B
Börsenbär256, 14.03.2024 19:16 Uhr
0
Wir haben sogar noch rot geschafft heute 🥳🥳🥳🥳
K
Kursversteher, 14.03.2024 18:42 Uhr
0

So ist es eigentlich immer . Geld muss es nur für Erfolge geben 🤷🏽

Leider ist das bei dem ganzen Gerede über Fakten der wichtigste Fakt und wird hier gerne ausser Acht gelassen.
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 14.03.2024 17:44 Uhr
0

Im Gegensatz zu Dir habe ich nun in drei gänzlich unterschiedlichen Bereichen gearbeitet wo es immer nur auf positive Fakten ankam. So das es Geld nur für Erfolge also Fakten gibt. Da war ich extrem erfolgreich und schmunzele deshalb über alles hier.

So ist es eigentlich immer . Geld muss es nur für Erfolge geben 🤷🏽
D
DENKNACH, 14.03.2024 16:28 Uhr
1
Börsenbär: geh am besten in den Frühjahrsschlaf und wach im Sommer wieder auf. Dann bist du vielleicht etwas entspannter!
B
Börsenbär256, 14.03.2024 16:00 Uhr
0
Bringt trotzdem alles nichts
G
Gast-765457401, 14.03.2024 14:34 Uhr
0
AFC berichtete über eine Reduzierung des Wasserstoffkraftstoffverbrauchs pro kWh Leistung, die durch den 30-kW-Generator des Modells 2024 erzeugt wird, um 16 % im Vergleich zum Modell 10 kW Power Tower des 2023. nett
G
Gast-765457401, 14.03.2024 14:32 Uhr
0
https://www.proactiveinvestors.co.uk/companies/news/1043186/bp-s-bioenergy-and-ev-charging-wings-to-help-meet-targets-ubs-1043186.html
TheOldGuy
TheOldGuy, 14.03.2024 14:29 Uhr
1

Und das Kursziel war bereits vor dem Cracker bekannt! Neue Kursziele werden bald kommen....

Laut den Analysten seitens Tradingview wird eine Kursentwicklung von 40 Pence bis 125 Pence auf ein Jahr gesehen, das Mittle liegt somit bei 75 Pence ( 0,88 € ). Die Umsatzentwicklung soll dieses Jahr bei 6,07 Millionen Pfund liegen und bis 2027 auf 148 Millionen Pfund ansteigen. Wie gesagt Prognosen.
w
wawa93, 14.03.2024 14:28 Uhr
0

Und das Kursziel war bereits vor dem Cracker bekannt! Neue Kursziele werden bald kommen....

Sorry dachte war bei 99 pence
b
beachboy40, 14.03.2024 14:15 Uhr
2
Und das Kursziel war bereits vor dem Cracker bekannt! Neue Kursziele werden bald kommen....
b
beachboy40, 14.03.2024 14:13 Uhr
0

125 pence Kursziel, ich denke dann wäre hier Frieden im Forum 😄

Nein die Pessimisten hier die nie Fakten bringen sondern immer nur bla bla von sich geben, reden dann auch noch heiße Luft weiter! Leider.....
t
ttoni, 14.03.2024 13:59 Uhr
0
https://bit.ly/3TBfwVd
w
wawa93, 14.03.2024 13:48 Uhr
0

https://www.proactiveinvestors.co.uk/companies/news/1043171/afc-energy-s-capex-improvements-support-investment-case-analyst-1043171.html?fbclid=IwAR3PpVfxH8ZQWno0tgTcR0Y3m3ZD5inEt9B68ZrznerUptDsHIg_Wc2ZobE

125 pence Kursziel, ich denke dann wäre hier Frieden im Forum 😄
b
beachboy40, 14.03.2024 13:37 Uhr
2
https://www.proactiveinvestors.co.uk/companies/news/1043171/afc-energy-s-capex-improvements-support-investment-case-analyst-1043171.html?fbclid=IwAR3PpVfxH8ZQWno0tgTcR0Y3m3ZD5inEt9B68ZrznerUptDsHIg_Wc2ZobE
TheOldGuy
TheOldGuy, 14.03.2024 13:05 Uhr
0

Ich hoffe nur das es keine "Alternativen Fakten" waren.

Erfolge sind nicht gleich Fakten. Erfolge können auch auf Betrug oder Täuschung basieren.
TheOldGuy
TheOldGuy, 14.03.2024 13:01 Uhr
0

Im Gegensatz zu Dir habe ich nun in drei gänzlich unterschiedlichen Bereichen gearbeitet wo es immer nur auf positive Fakten ankam. So das es Geld nur für Erfolge also Fakten gibt. Da war ich extrem erfolgreich und schmunzele deshalb über alles hier.

Ich hoffe nur das es keine "Alternativen Fakten" waren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,38 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,38 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,04 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Security der nächsten Generation -2,87 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,85 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,81 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,04 %
2 Security der nächsten Generation -2,87 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,85 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,81 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -5,71 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,17 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,09 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,83 %
Alle Diskussionen