AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,147 EUR
+0,89 % +0,001
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.563
TheOldGuy
TheOldGuy, 18.03.2024 18:30 Uhr
6
So zum Abschluss des heutigen Handelstages, spiele ich mal mit der alten Phrase : "Wenn AFC ein Fähnlein im Wind sein sollte, dann liegen wir aktuell so Hard am Wind, dass die Mitbewerber nicht mal mehr das Elmsfeuer an unserer Mastspitze sehen können!" 😵🤷‍♂️😱🤔🥴👴
Brückenbauer
Brückenbauer, 18.03.2024 18:27 Uhr
0

Ziel ist 0,60 Cent

Da geht es noch nicht mal los...
Kurt10
Kurt10, 18.03.2024 18:25 Uhr
0
Ziel ist 0,60 Cent
S
Supetaraka, 18.03.2024 18:16 Uhr
0
Oder Donnerstag
S
Supetaraka, 18.03.2024 18:15 Uhr
0

Wenn Verkäufe bekannt gegeben werden schon....

Vielleicht morgen schon.......
Brückenbauer
Brückenbauer, 18.03.2024 18:12 Uhr
0

Kommt unsere AFC jetzt in Fahrt ?

Wenn Verkäufe bekannt gegeben werden schon....
tragflechentoni
tragflechentoni, 18.03.2024 18:08 Uhr
0
Kommt unsere AFC jetzt in Fahrt ?
TheOldGuy
TheOldGuy, 18.03.2024 17:57 Uhr
2

LSE Volume 4,815,697

Leg mal aktuell noch eine Millionen drauf. ( 5.49 Millionen )
A
Alpenmann, 18.03.2024 17:20 Uhr
0
Endlich ein zartes Grün im Depot.
G
Gast-765457401, 18.03.2024 15:31 Uhr
0
LSE Volume 4,815,697
G
Gast-765457401, 18.03.2024 15:30 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/afc-energy_speedyhireliveexpo24-activity-7175482147422507008-qNl8?utm_source=share&utm_medium=member_android
S
Supetaraka, 18.03.2024 14:46 Uhr
1
Freitags Volumen soeben erreicht 🤔
Brückenbauer
Brückenbauer, 18.03.2024 13:50 Uhr
1

Gibt es noch Rücksetzer....... nachlegen.....warten? Kursversteher mein Alter Freund......was machen 😅

Immer mit dem Schlimmsten rechnen, keine Erwartungen, dann klappt's auch mit der Nachbarin!
S
Supetaraka, 18.03.2024 13:48 Uhr
1
Gibt es noch Rücksetzer....... nachlegen.....warten? Kursversteher mein Alter Freund......was machen 😅
Eigthball
Eigthball, 18.03.2024 13:25 Uhr
0
Hammer!
tragflechentoni
tragflechentoni, 18.03.2024 13:21 Uhr
1

Immer noch 65 Prozent im Minus

Ich auch 😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,79 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,95 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Plug Power ohne Spam -2,46 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,45 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,26 %
10 Hive Digital Tech. +17,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,59 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,89 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Plug Power ohne Spam -2,11 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,84 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,33 %
9 Hive Digital Tech. +16,91 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
Alle Diskussionen