AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1501 EUR
+2,88 % +0,0042
15:46:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 72.560
S
Supetaraka, 19.03.2024 14:18 Uhr
0
.....die das interessiert...
Hardy01
Hardy01, 19.03.2024 14:16 Uhr
2
Warten und Tee ☕️ trinken 😀
Plutarhos
Plutarhos, 19.03.2024 14:09 Uhr
0
Und was jetzt 😅
B
Börsenbär256, 19.03.2024 14:06 Uhr
0
Minus 6%
B
Börsenbär256, 19.03.2024 14:06 Uhr
0
Bricht in London komplett zusammen
B
Börsenbär256, 19.03.2024 13:58 Uhr
0
Es geht abwärts 🥳🥳🥳🙏
K
Kursversteher, 19.03.2024 13:52 Uhr
0
Hätte man alles aussitzen können, hätten die 16 Jahre unter Merkel einen anderen Verlauf genommen.
W
Windrose, 19.03.2024 13:41 Uhr
0

Moin Geduld lohnt sich hier alle mall 🤔

Genau, das denke ich auch 👍
Brückenbauer
Brückenbauer, 19.03.2024 13:11 Uhr
0

Moin Geduld lohnt sich hier alle mall 🤔

So wirds wohl sein
Plutarhos
Plutarhos, 19.03.2024 12:49 Uhr
1
Moin Geduld lohnt sich hier alle mall 🤔
Brückenbauer
Brückenbauer, 19.03.2024 12:14 Uhr
1
Warten auf den Bus.
K
Kursversteher, 19.03.2024 11:02 Uhr
0

🔮

👍
S
Supetaraka, 19.03.2024 10:56 Uhr
0
London ist auf +-0
tragflechentoni
tragflechentoni, 19.03.2024 10:42 Uhr
1
🔮
W
Windrose, 19.03.2024 9:58 Uhr
0
Könnte mich aber auch irren….
W
Windrose, 19.03.2024 9:56 Uhr
0
Guten Morgen zusammen ✌️ Ich sehe noch ein GAP bei 0,2195 Cent vom 15. März offen, welches noch geschlossen werden sollte. Dürfte also nochmals in diese Richtung gehen. Die Rede von Jerome Paul dürfte morgen für etwas Turbulenz sorgen, danach könnte es nachhaltig langsam weiter steigen. Ist aber nur meine persönliche Meinung 😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,67 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,90 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,34 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,52 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +8,27 %
8 Dax Prognose +0,52 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,81 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +7,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,83 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,66 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,65 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,99 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,27 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,59 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,91 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,33 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,37 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +6,96 %
Alle Diskussionen