AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1501 EUR
+2,88 % +0,0042
15:46:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 72.560
B
Börsenbär256, 19.03.2024 16:38 Uhr
0
Es wurde erneut mit uns gespielt. Keine Besserung in Sicht es ändert sich einfach nichts nichts nichts nichts heute nich morgen nicht übermorgdn oder iwann es bleibt auf Dauer der selbe scheiß
R
Road_to_glory10, 19.03.2024 16:38 Uhr
0

Es ist unfassbar hier mitzulesen! Da steigt die Aktie innerhalb weniger Tage von 0.17 auf 0.24 Cent und konsolidiert auf 0.23 Cent...und das geheule und Gejammer geht wieder los. Wo soll denn die Aktie bitte morgen stehen? Bei 5 oder 10 oder das Niveau von Nvidia?

Die wird vermutlich weiterhin fallen (: Ohne Auftrag läuft hier nichts, aber das will niemand verstehen
B
Börsenbär256, 19.03.2024 16:37 Uhr
0
Ekelhaft
l
lion67, 19.03.2024 16:09 Uhr
3
"Es gibt viele Wege zum Glück. Einer davon ist, aufhören zu jammern." (Albert Einstein)
W
Windimgesicht, 19.03.2024 16:00 Uhr
3
Es ist unfassbar hier mitzulesen! Da steigt die Aktie innerhalb weniger Tage von 0.17 auf 0.24 Cent und konsolidiert auf 0.23 Cent...und das geheule und Gejammer geht wieder los. Wo soll denn die Aktie bitte morgen stehen? Bei 5 oder 10 oder das Niveau von Nvidia?
l
lion67, 19.03.2024 16:00 Uhr
0
OK, es ist ganz leer ...
B
Börsenbär256, 19.03.2024 15:56 Uhr
0
So eine Drecksscheise
l
lion67, 19.03.2024 15:55 Uhr
0
Bei dir ist das Glas auch immer halb leer, ne?
B
Börsenbär256, 19.03.2024 15:45 Uhr
0
Supi minus 5👎👎👎👎
B
Börsenbär256, 19.03.2024 15:03 Uhr
0
Oh man
S
Supetaraka, 19.03.2024 14:32 Uhr
0
Zurück auf -2,6
S
Supetaraka, 19.03.2024 14:18 Uhr
0
.....die das interessiert...
Hardy01
Hardy01, 19.03.2024 14:16 Uhr
2
Warten und Tee ☕️ trinken 😀
Plutarhos
Plutarhos, 19.03.2024 14:09 Uhr
0
Und was jetzt 😅
B
Börsenbär256, 19.03.2024 14:06 Uhr
0
Minus 6%
B
Börsenbär256, 19.03.2024 14:06 Uhr
0
Bricht in London komplett zusammen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,67 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,90 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,34 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,52 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +8,27 %
8 Dax Prognose +0,52 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,81 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +7,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,83 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,66 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,65 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,99 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,27 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,59 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,91 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,33 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,37 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +6,96 %
Alle Diskussionen