AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1461 EUR
+0,27 % +0,0004
18:58:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.561
B
Börsenbär256, 10.05.2024 10:09 Uhr
0
Bringt alles nichts. Der kapitalmarkttag muss laut Kurs ein Flopp gewesen sein. Kommen keine weiteren Investoren sonwie es aussieht
G
Gast-765457401, 10.05.2024 9:39 Uhr
0
https://zeuscapital.co.uk/log-in/research-portal-login/#/portal/zeus-capital/media/20800
B
Börsenbär256, 10.05.2024 9:24 Uhr
0
Die 24 cent sind aber eine verdammt üble Hürde
B
Börsenbär256, 10.05.2024 9:24 Uhr
0
Mein Gott.
K
Kursversteher, 10.05.2024 9:18 Uhr
1
Ich möchte mich bei den anderen Teilnehmern hier entschuldigen. Ich habe mich von einem Teilnehmer mit **** **** dazu hinreißen lassen auf sein Niveau zu gehen. Das tut mir leid. Ich bin nur nicht zu Euphorisch gestimmt und möchte nicht das neue Mitglieder in eine Firma investieren die bisher noch nicht wirklich geschäftlich überzeugen konnte. Ich habe mich von einem **** hinreißen lassen auch dumm zu sein.
S
Scheiffi, 10.05.2024 9:11 Uhr
0

M.E. ist der Verlauf leicht erklärbar. Da haben sich jede Menge Kurzzeit- Zocker mit im Schnitt 20-30000 Stück Aktien vor dem 8.5. eingedeckt in der Hoffnung, dass hier was positives rauskommt. 2-3 Cent Steigerung waren dann Motivation genug, die kleinen Pakete wieder heute zu geben. Wären wir doch erstmal ab, was die Teilnehmer an der Veranstaltung am 8.5. am Markt für eine Story platzieren bzw. wie die gemachten Prognosen ankommen. Das dauert ca 1 - 2 Wochen. Ich bin zuversichtlich, dass sich aus den Schilderungen und Erläuterungen eine positive Tendenz ergibt und sich die Kurse Ende Mai hier bei ca 25-28 Cent zunächst einpendeln!! Für die Langfristdenker ist das ohnehin eher belanglos! Hauptsache der Trend nach oben ist positiv! Und das wird er! Keine Kauf Verkaufsempfehlung!!

Trend nach oben ist NICHT sichtbar...In 12 Monaten ist nichts passiert. Sofern die inzwischen VIELEN guten Nachrichten eine Bedeutung haben würden, muß das doch im Kurs (Chart)sich darstellen?! Allerdings haben die Spieler/Zocker eine Menge Geld in dem Zeitraum gewonnen. Solange die harten von mir genannten Fakten nicht realisiert werden, wird das so bleiben. Wobei es schon wünschenswert wäre, wenn endlich die Hoffnung....Durchbruch ...über Umsätze kommt. Solange bleibt es leider immer wieder von den mir genannten PUPS.😂😂
Susiboy
Susiboy, 10.05.2024 6:50 Uhr
0
Wir müssen über 22,- GBX , dann 🚀
K
Kursversteher, 10.05.2024 0:45 Uhr
0
STURfischchen Du hast wirklich von NICHTS eine Ahnung. Aber davon viel .
G
Gast-765457401, 10.05.2024 0:00 Uhr
0
@Kursversteher mimimimimi Ah Sperrstunde Kinder müssen ins Bett
G
Gast-765457401, 09.05.2024 23:54 Uhr
0
@Kursversteher mimimimimi Bist du jetzt weg? 🙏🙌🎁
G
Gast-765457401, 09.05.2024 23:53 Uhr
0
@Kursversteher mimimimimi 😂 was kommt als Nächstes Metternich Sekt 😂
G
Gast-765457401, 09.05.2024 23:50 Uhr
0
Veuve habe ich als Teeny getrunken 😂
G
Gast-765457401, 09.05.2024 23:49 Uhr
0
😂 wenn dann Ruinart Amateur
K
Kursversteher, 09.05.2024 23:48 Uhr
0
Aber jetzt reicht es. Da hat Hengsta recht auch wenn er sich an den falschen gewendet hat. Gute Nacht und weiter optimistischen Kursverlauf
K
Kursversteher, 09.05.2024 23:47 Uhr
0
Und das sind zwei Welten Veuve Clicquot versus Sturfish
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,44 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,52 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,03 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,88 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,16 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
9 Iris Energy -1,95 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,40 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,91 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,17 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,78 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
7 Iris Energy -1,83 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
9 VW Hauptdiskussion -0,92 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen