AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1464 EUR
+0,48 % +0,0007
17:54:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.560
m
moneymaker777, 13.05.2024 13:33 Uhr
0
Das seit Monaten
m
moneymaker777, 13.05.2024 13:33 Uhr
0
Nicht mal eine Pfand Flasche wert
R
Road_to_glory10, 13.05.2024 13:31 Uhr
0

Bin gespannt, ob es um 9 bzw. in London abverkauft wird…

Wtf…wie vermutet… :(
B
Börsenbär256, 13.05.2024 13:31 Uhr
0
Der gute Kapitalmarkttag
B
Börsenbär256, 13.05.2024 13:31 Uhr
0
Hui jetzt knallt es richtig runter🤣🤣🤣👍
B
Börsenbär256, 13.05.2024 13:28 Uhr
0
Der Klassiker
B
Börsenbär256, 13.05.2024 13:28 Uhr
0
Endlich rot
Susiboy
Susiboy, 13.05.2024 12:45 Uhr
0
Dauert noch 2/3 Jahre bis 🚀
dynamic
dynamic, 13.05.2024 12:36 Uhr
0
Über 7 Brücken musst du gehen...
Brückenbauer
Brückenbauer, 13.05.2024 12:34 Uhr
0
Bald werden hoffentlich die ersten publikumswirksam gemachten Auslieferungen sein...dann dürfte sich die Bewegung i.R.Norden fortsetzen!
K
Kursversteher, 13.05.2024 12:29 Uhr
0
Stand hier nicht heute das Bond eine gute Werbung gemacht hat? Mit welchem Resultat?
P
Pfeilschnell, 13.05.2024 12:15 Uhr
0

Kurven Verlauf von afc sieht wie schwanz aus

Bald wie steiler Schwanz😂
B
Börsenbär256, 13.05.2024 12:06 Uhr
0
Wie immer kommt nicht hoch
m
moneymaker777, 13.05.2024 12:01 Uhr
0
Kurven Verlauf von afc sieht wie schwanz aus
P
Pfeilschnell, 13.05.2024 10:43 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 13.05.2024 10:35 Uhr
0

Alles was geht, dazu ist die Börse da...Feuer Frei! Manchmal mache ich h mir Gedanken um den Einsatz von KI. Diese wird generiert um Geld zu verdienen, Welche KI wird gewinnen? Die welche alle Firmen bis zur letzten ZAHL analysiert oder die rein auf Gewinne aus ist.Kauf/ Verkauf von Millionen Aktien im Millisekundentakt und das bei hunderten Unternehmen gleichzeitig...die Wahrheit ist, dass niemand sagen kann, wohin die Reise geht. Vorausgesetzt AFC_ENERGY kann pünktlich liefern und enttäuscht nicht, könnten uns hervorragende Jahre bevorstehenden, so oder so, jede KI könnte das erkennen...

So schaut es aus . Da kannst auch Charttechnik anwenden wie du willst . Diese sogenannten Charttechniker die alle kurioserweise seit 2020 aus den Boden geschossen kamen , können da Bildchen und Linien auf ihren Monitoren zeichnen und diese hübsch Posten wie sie wollen . Die KI interessiert sich null dafür
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,23 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,14 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,85 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,03 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,36 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,23 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,43 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,17 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,37 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,88 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,43 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,65 %
Alle Diskussionen