AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1484
EUR
+2,49 % +0,0036
13:14:23 Uhr,
Gettex
Kommentare 72.559
Brückenbauer,
13.05.2024 18:32 Uhr
2
https://www.proactiveinvestors.co.uk/companies/news/1047425/afc-energy-reassured-analysts-with-bullish-capital-markets-event-1047425.html?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR2N8Tzc5G6QyhBK-f-ZvMGAbgYLjJxxRn7dkhn_HAHITVKZTw_tJAHCLsg_aem_AYfceB6GbLmptjg0oBWQ0HQObBPcDShbpT6mrVszV7QH-mN5tmFzvSj3OOQPJdHBmtoZimoEmRF_gsnAFDji0WMw
S
Supetaraka,
13.05.2024 17:55 Uhr
4
https://www.proactiveinvestors.co.uk/companies/news/1047425/afc-energy-reassured-analysts-with-bullish-capital-markets-event-1047425.html
Brückenbauer,
13.05.2024 17:24 Uhr
1
https://www.lse.co.uk/rns/AFC/director-share-options-u54ppk7bnt6nydh.html
P
Pfeilschnell,
13.05.2024 16:41 Uhr
0
Ne ich! Hab Taschengeld bekommen🍭
S
Supetaraka,
13.05.2024 16:37 Uhr
0
15.48 wurden 890 Stück gekauft....warst du das
S
Supetaraka,
13.05.2024 16:27 Uhr
0
Kapitalmarkttag!? Was wurde denn alles gefunden bzw erfunden um in den letzten 2 Jahren den Kurs auf dem gleichen Level zu halten? Immer wieder wird an neuen Zielen (gearbeitet?). Nahezu textgleich wird in 2/3/5? Jahren angenommen.... aber jetzt geht die Post ab. Werde jetzt endgültig bei 25 Cent mit+/- raus. Dann können die Optimisten 118 Tsd Aktien kaufen. Denke das bei weiteren fehlenden Umsätzen eine KE ansteht.
All in😅
Eier muss man haben
Mal gucken ob wir das am kurs gleich merken.... wahrscheinlich geht's nach deinem kauf erstmal zurück auf die 18 Cent
P
Pfeilschnell,
13.05.2024 16:12 Uhr
1
Ungeduldige raus! Ist besser so. Und bitte nicht weiter hier rumnerven. Servus👍
Scheiffi,
13.05.2024 15:41 Uhr
1
Kapitalmarkttag!? Was wurde denn alles gefunden bzw erfunden um in den letzten 2 Jahren den Kurs auf dem gleichen Level zu halten? Immer wieder wird an neuen Zielen (gearbeitet?). Nahezu textgleich wird in 2/3/5? Jahren angenommen.... aber jetzt geht die Post ab. Werde jetzt endgültig bei 25 Cent mit+/- raus. Dann können die Optimisten 118 Tsd Aktien kaufen. Denke das bei weiteren fehlenden Umsätzen eine KE ansteht.
B
Börsenbär256,
13.05.2024 14:39 Uhr
0
Shorten
B
Börsenbär256,
13.05.2024 14:39 Uhr
0
Scheinbar wurde auf dem Kapitalmarkttag beschlossen die Aktie besser zur sorten als zu investieren🤣🤣🤣🤣
Brückenbauer,
13.05.2024 14:21 Uhr
0
Kuchenbasar ist eröffnet
https://www.facebook.com/share/p/bnzdsUnuZghZXcUB/
m
moneymaker777,
13.05.2024 13:37 Uhr
0
Im übrigen bringt es auch nix bei LinkedIn Bilder zu posten wenn die Zahlen nicht grün werden
m
moneymaker777,
13.05.2024 13:35 Uhr
1
Die 70 Cent sehen wir wohl in 10 Jahren nicht wieder
m
moneymaker777,
13.05.2024 13:35 Uhr
0
Wo ist eigentlich Anne?
m
moneymaker777,
13.05.2024 13:34 Uhr
0
Plug fällt aber auch. Wasserstoff läuft nicht
Brückenbauer,
13.05.2024 13:33 Uhr
0
Die Shortquote verringert sich...Deshalb...
https://www.defenseworld.net/2024/05/12/afc-energy-plc-otcmktsafgyf-short-interest-down-30-3-in-april.html
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | ||
| 2 | AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden | ||
| 3 | Afc energy ohne Kursversteher | ||
| 4 | AFC Energy News & Diskussion | ||
| 5 | AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,44 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 10 | Dax Prognose | -0,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,47 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +4,41 % | Alle Diskussionen |