Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,133
EUR
-1,92 % -0,003
12:25:28 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 72.646
w
Toniveroni,
31.05.2024 9:21 Uhr
0
Guten morgen,
kaum geht es mal ein wenig nach oben, freuen sich wieder einige und verscherbeln mit 3,80 Gewinn Ihre Aktien.
Brückenbauer,
31.05.2024 9:06 Uhr
1
London hat verstanden...
Brückenbauer,
31.05.2024 8:37 Uhr
1
Brückenbauer: dann sag das mal dem CEO Andrew Forrest !! Ich mach mir den Spaß und schicke ihm per email ein paar der letzten Auszüge aus LinkedIn zu. Ich wette aber mit dir, dass hier ganz Große, die allseits bekannten Player wie Siemens / Mitsubishi etc zim Zuge kommen werden! Oft zählt nicht die technisch und wirtschaftlich beste Lösung, sondern andere Kriterien!!
Der Cracker spart viel Geld, da haben die Kunden auch ein Wort mitzureden!
Werbung
+48 % in Deutschland!
DENKNACH,
31.05.2024 8:36 Uhr
0
Brückenbauer: dann sag das mal dem CEO Andrew Forrest !! Ich mach mir den Spaß und schicke ihm per email ein paar der letzten Auszüge aus LinkedIn zu. Ich wette aber mit dir, dass hier ganz Große, die allseits bekannten Player wie Siemens / Mitsubishi etc zim Zuge kommen werden! Oft zählt nicht die technisch und wirtschaftlich beste Lösung, sondern andere Kriterien!!
Brückenbauer,
31.05.2024 8:30 Uhr
0
Ich bekomme mich auch nicht angemeldet...egal, in der Sache kommen sie an AFC_ENERGY nicht vorbei, da sind sie mit ihrem Cracker weltweit Nr.1
Wenn wir da den Fuss in die Tür bekommen...
DENKNACH,
31.05.2024 8:27 Uhr
0
Brückenbauer: Kann den Artikel ( 08 08 Uhr ) nicht ganz aufmachen!
D
DENKNACH,
31.05.2024 8:25 Uhr
0
BRÜCKENBAUER: kennen die Australier denn AFC und deren Cracker?? Bin gespannt, bei wem die den Cracker bestellen! Bond wird das sicherlich auch lesen; schätze, dass er Sich spätestens dann mit denen in Verbindung setzt! Würde mich mal interessieren, ob, und wenn ja, wie so was abläuft und nach welchen Kriterien entschieden wird!!
B
Börsenbär256,
31.05.2024 8:08 Uhr
0
Oh es ist schon wieder grün heute morgen 🥰
Brückenbauer,
31.05.2024 8:08 Uhr
1
https://www.hydrogeninsight.com/transport/fortescue-seeks-to-order-five-very-large-ammonia-carrier-vessels-valued-at-more-than-120m-each-report/2-1-1652591?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR1wClxcEd-SPaI4br_YbGeo1-rFzV2uKRm2g7XVi-VYgffgO2_bdxd0Uac_aem_AbIzfFOKzqTQnqjqQYPY25cMs8F0oIFca0JvH9VlrC-xdUF90SuT4sUhPxxFzbtLZmeq2X0kmPRXgfz8hM05RqXV
Meine Chat GPT Kristallkugel sagt, dass AFC_ENERGY mit seinem Cracker führend ist...wäre verwunderlich wenn wir da nicht mit im Geschäft sind!!!
GR22,
31.05.2024 8:06 Uhr
0
The trend is our friend💹😎
S
Supetaraka,
31.05.2024 7:58 Uhr
1
Machens war doch für die fat Tests zuständig oder nicht
S
Supetaraka,
31.05.2024 7:47 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/christian-machens-423317177_ammoniacracker-hydrogen-ammonia-activity-7202171804356870144-Jx2T?utm_source=share&utm_medium=member_android
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | ||
| 2 | AFC Energy News & Diskussion | ||
| 3 | AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden | ||
| 4 | Afc energy ohne Kursversteher | ||
| 5 | AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,16 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,12 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -18,72 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 9 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,61 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,16 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -18,56 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 7 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,72 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +2,54 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,61 % | Alle Diskussionen |